Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 66
#16
ist eigentlich gruppe a schon fertig mit tippen? bin schon gierig auf meine 9 punkte
Zitieren
#17
henry153 schrieb:ist eigentlich gruppe a schon fertig mit tippen? bin schon gierig auf meine 9 punkte
An neun Punkte würde ich nicht denken. Schließlich hast du Sofia in Spiel zwei. Solltest froh sein wenn's zum Unentschieden 5:5 reicht  Icon_wink Icon_razz
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#18
(04.05.2021, 23:27)Wolfsburger schrieb:
henry153 schrieb:ist eigentlich gruppe a schon fertig mit tippen? bin schon gierig auf meine 9 punkte
An neun Punkte würde ich nicht denken. Schließlich hast du Sofia in Spiel zwei. Solltest froh sein wenn's zum Unentschieden 5:5 reicht  Icon_wink Icon_razz
Dann hätte er schon 10 Gegentore  Icon_twisted
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#19
wer weiß, vielleicht kriegt ihr ja auch genug gegentore.
Zitieren
#20
(04.05.2021, 23:07)henry153 schrieb: ist eigentlich gruppe a schon fertig mit tippen? bin schon gierig auf meine 9 punkte
Ich habe insgesamt 6 von 22 Tipps, also nein Icon_wink.
Zitieren
#21
elffreunde schrieb:
Wolfsburger schrieb:
henry153 schrieb:ist eigentlich gruppe a schon fertig mit tippen? bin schon gierig auf meine 9 punkte
An neun Punkte würde ich nicht denken. Schließlich hast du Sofia in Spiel zwei. Solltest froh sein wenn's zum Unentschieden 5:5 reicht  Icon_wink Icon_razz
Dann hätte er schon 10 Gegentore  Icon_twisted
Würde mich nicht wundern. Dein Start im letzten NHW-Pokal habe ich noch genau vor Augen. Das ist der Vorteil wenn man dieses Turnier ausrichtet  Icon_cool!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#22
ich hab es nicht im kopf wie wer setzt. nur ich setzt diesmal anders. leztes mal hab ich es anders versucht und klar gescheitert.
Zitieren
#23
henry153 schrieb:ich hab es nicht im kopf wie wer setzt. nur ich setzt diesmal anders. leztes mal hab ich es anders versucht und klar gescheitert.
war doch klar das du deine Taktik ändern wirst! Mein Gefühl ist du möchtest ein sehr guten Start haben. Was natürlich jeder möchte. Meine Tipps sind seit gestern raus. Doch bitte keine Beschwerden bei einer 6:5 Niederlage oder ein 5:5 ?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#24
ich beschwere mich gar nicht. ist nur ein spiel und ein schöner cup.

ich ärger mich auch nicht wenn es so endet. das einzige was mich echt immer noch ärgert ist wie das letzes jahr gelaufen ist bei der europa leauge. hatte 5 heimtore über und schied trotzdem aus.
Zitieren
#25
Um diesen Cup zu gewinnen braucht man schon viel Glück neben den setzten. Auslosung und Würfelzahlen! Das macht das ganze so attraktiv. Mal schauen was die ersten Spiele so bringen...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#26
(05.05.2021, 11:50)Wolfsburger schrieb: Um diesen Cup zu gewinnen braucht man schon viel Glück neben den setzten. Auslosung und Würfelzahlen! Das macht das ganze so attraktiv. Mal schauen was die ersten Spiele so bringen...
Das Glück hab ich im letzten Cup aufgebraucht Icon_wink.
Zitieren
#27
Moin Bernie...

Du horche mal, bin grad dabei Dir meine Tore rüber zuschicken zum ersten Tat.
Könntest Du mir vorher noch schnell die Würfelzahlen sagen, zwecks Bonustor  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Dann müssen Ado & Atev nämlich schon voll reinhauen...  Icon_twisted


Tipp ist raus an dich...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#28
(06.05.2021, 09:17)Flex schrieb: Moin Bernie...

Du horche mal, bin grad dabei Dir meine Tore rüber zuschicken zum ersten Tat.
Könntest Du mir vorher noch schnell die Würfelzahlen sagen, zwecks Bonustor  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Tipp ist raus an dich...
Kein Problem, guten Freunden hilft man doch gern Icon_biggrin.
Soviel kann ich verraten: Sie liegt zwischen 1 und 6 Icon_razz
Zitieren
#29
Sehr gut....

Danke für die schnelle Hilfe  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#30
(06.05.2021, 09:25)Bernie schrieb:
(06.05.2021, 09:17)Flex schrieb: Moin Bernie...

Du horche mal, bin grad dabei Dir meine Tore rüber zuschicken zum ersten Tat.
Könntest Du mir vorher noch schnell die Würfelzahlen sagen, zwecks Bonustor  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Tipp ist raus an dich...
Kein Problem, guten Freunden hilft man doch gern Icon_biggrin.
Soviel kann ich verraten: Sie liegt zwischen 1 und 6 Icon_razz
Icon_rolleyes und ich wollte 1 und 6 nehmen  Icon_razz
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: