Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 66
Glückwunsch an den Sieger AteV!
Heimlicher Sieger ist aber unbestritten Ausrichter Bernie. Einfach umwerfend diese Aufbereitung!
Bielefeld
Zitieren
Geiles Turnier - MERCI
Brescia Calcio


Zitieren
C'était amusant! Merci beaucoup et félicitations !
Zitieren
Man tue einen Werner Hansch (Herzblut), einen Max Merkel (Humor) und einen Marcel Reiff (Kompetenz) in einen Hut und klopfe mit seinem Zauberstab dreimal dagegen und heraus steigt eingehüllt in eine Nebelwolke Bernie.
Eine epische Performence des NHWP. Danke.

Zitieren
Bernie danke für das Turnier. Bitte schicke mir die Preisgelder per PN etc.
Zitieren
Super Turnier Bernie! Danke!

Leider verzockt im Finale!

Trotzdem zufrieden!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(23.05.2021, 10:54)Winnie Wahnsinn schrieb: Man tue einen Werner Hansch (Herzblut), einen Max Merkel (Humor) und einen Marcel Reiff (Kompetenz) in einen Hut und klopfe mit seinem Zauberstab dreimal dagegen und heraus steigt eingehüllt in eine Nebelwolke Bernie.
Eine epische Performence des NHWP. Danke.
Icon_redface Icon_razz
Zitieren
Vielen Dank Bernie für die grandiose Ausrichtung! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Lilleström ist damit auch endlich wieder alleiniger rekordsieger des Cups. Vielen Dank auch an alle Gratulanten, ich freue mich schon nächste Saison wieder ausrichten zu dürfen, ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnehmer Icon_smile
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Atev, Du hast das grandios getippt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch AteV. Wenn schon beim BMO in der Liga oder im RL mit deinen Bremern nix läuft, dann wenigstens hier Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
wann gibt es neuen pokal hier
Zitieren
(16.08.2021, 13:49)henry153 schrieb: wann gibt es neuen pokal hier

Soweit ich mich erinnern kann henry, wolltest du doch beim NHW Pokal gar nicht mehr mitmachen?
Das hatte sich fest entschlossen angehört.
Aber ist ja schön wenn du ihn trotzdem noch mitverfolgst …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
ich mach wenn übernächstes mal. bin neugierig wer gewinnt und muß ja verfolgen wie taktik funktioniert das man das ding doch holen mal kann.
Zitieren


Gehe zu: