Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW Pokal - Anmeldung
#16
Bis hier eingetragen
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#17
Servus!
Austria Wien freut sich auf die Teilnahme (ist ja schließlich keine Bulimao-Superleague ;-)
Zitieren
#18
Marktbergel wäre gerne dabei. Icon_smile
Zitieren
#19
lazio würde auch wieder mitmachen


Zitieren
#20
17 Clubs bisher! Das könnte ein Rekord werden!

Bis hier eingetragen!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#21
FC Porto ist auch dabei
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#22
erl.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#23
Samsunspor reist auch gerne an.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#24
Hallo Zusammen,
Real Madrid würde auch gern teilnehmen.
Ein Dank an die Organisatoren
Zitieren
#25
HEBC wäre auch dabei
Zitieren
#26
Was ist denn dieses Mal beim NHWP los?- haben endlich auch die restlichen Manager verstanden, dass der größtmögliche Titel des BMO in SKA vergeben wird?!  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#27
Hallo, ich würde mich hiermit auch anmelden. Bekomme ich eine IGM sobald die Tipps abgegeben werden können?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#28
(29.04.2021, 22:02)Kolomaznik schrieb: Hallo, ich würde mich hiermit auch anmelden. Bekomme ich eine IGM sobald die Tipps abgegeben werden können?
Ja, kann ich machen.
Zitieren
#29
22 Teilnehmende....

Wahnsinn!

Bernie hat echt was zu tun....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#30
(29.04.2021, 19:59)Cody Maverick schrieb: Was ist denn dieses Mal beim NHWP los?- haben endlich auch die restlichen Manager verstanden, dass der größtmögliche Titel des BMO in SKA vergeben wird?!  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

mit NHW-Pokal hats aber leider nicht viel zu tun, wenn die Mehrzahl aus dem "Ausland" kommt. Dann ist es eher eine Anlehnung an den damalig von Schirge initiierten Altherren-Pokal...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: