Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Gruß an die BMO Gemeinde
#16
(16.04.2022, 20:25)Aotearoa schrieb: Das Online-Treffen von Exi war doch ein guter Auftakt.

und ja Aotearoa, das war auch nicht schlecht. 
könnten wir uns ja vllt. nach Tat 2 nochmals verabreden!?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#17
(16.04.2022, 14:41)MasterPu schrieb: Was geht denn hier noch so?

und pucki, wann sieht man dich hier wieder im Game? Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#18
So einen alten Sack wie mich will niemand mehr. Ich bin ja ein Old School Manager. Das sollen mal fein die Laptopmanger hier machen.  Icon_rolleyes
Zeitlich passt es einfach nicht mehr rein.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#19
glaub ich kaum. ich freu mich wenn auch ältere wieder zurückkommen würden. grade diese garde bringt ja auch Ideen was hier noch besser machen kann. zeitlich ist das so aufwendig nicht. vielleicht schaffst du es ja doch. würden uns freuen.
Zitieren
#20
(18.04.2022, 07:51)MasterPu schrieb: So einen alten Sack wie mich will niemand mehr. Ich bin ja ein Old School Manager. Das sollen mal fein die Laptopmanger hier machen.  Icon_rolleyes
Zeitlich passt es einfach nicht mehr rein.

Na und. Bin auch noch Old-School-Manager.
Als moderner Manager macht man das ganze übrigens nicht am Laptop, sondern am Smartphone.

Icon_cool
Zitieren
#21
Letzter Besuch 30.05.2018. ?? Schön, dass ihr noch da seid.
Zitieren
#22
(12.03.2023, 20:14)Speedrocker schrieb: Letzter Besuch 30.05.2018. ?? Schön, dass ihr noch da seid.

Grüß dich Icon_smile Wo bleibt deine Bewerbung? Icon_lol Köln z.B. ist frei. Das wär' doch was!?
Zitieren
#23
Speed komm ran
Zitieren
#24
Come on Speedy...Köln ist frei, sowie viele andere Teams in GER...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: