Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 65
#46
Danke für deine schnelle und korrekte Durchführung des Tippspiels! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#47
Danke für die Ausrichtung und Auswertung! Es lohnt sich, macht wirklich viel Spaß, und man hat mal Einblicke in die anderen Ligen, die man (ich) sonst nicht so beachtet. Gutes Feature!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#48
Marvino schrieb:Danke für die Ausrichtung und Auswertung! Es lohnt sich, macht wirklich viel Spaß, und man hat mal Einblicke in die anderen Ligen, die man (ich) sonst nicht so beachtet. Gutes Feature!
sehe ich genauso. Danke für die Ausrichtung und Auswertung. Ein sehr gelungenes Feature
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#49
Auszug aus meinem Tipp - #23

Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen?
Aufsteiger 1:AS Roma
Aufsteiger 2:FC Blau Weiss Linz
Aufsteiger 3:FC Basel

in deiner Liste ist statt AS Roma - Juventus angeführt. Habe da Rom aufgestiegen ist einen richtigen Tipp mehr ! danke und lg
Brescia Calcio


Zitieren
#50
(03.05.2021, 09:54)coach69 schrieb: Auszug aus meinem Tipp - #23

Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen?
Aufsteiger 1:AS Roma
Aufsteiger 2:FC Blau Weiss Linz
Aufsteiger 3:FC Basel

in deiner Liste ist statt AS Roma - Juventus angeführt. Habe da Rom aufgestiegen ist einen richtigen Tipp mehr ! danke und lg

Du hast recht. Mir ist ein Zahlendreher bei der Vereins-ID (AS Roma: 396; Juve: 386) unterlaufen. Sorry!

Ich habe das korrigiert und die geänderte Datei hochgeladen. Den Link habe ich im Ursprungs-Beitrag ausgetauscht, damit es nicht zu Irritationen führt.
Bielefeld
Zitieren
#51
Vielen Dank Aotearoa, eine tolle Sache, das Tippspiel!
Zitieren
#52
So das Tippspiel ist ausgezahlt, TLs und Scouting wurden hinzugefügt, viel Spaß mit dem Prämien Icon_wink
Zitieren
#53
danke flo
Zitieren


Gehe zu: