Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 64
#46
Ich ziehe echt den Hut vor Ottmar_H. und seinen Tipps. Starke Leistung!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
Hallo Zusammen,

anhand meiner Einnahmen konnte ich sehen, dass ich mindestens 15 richtige Tipps hatte.
Ein Scouting (ich nehme an für Jugendspieler oder was ist sonst damit gemeint?) habe ich noch nicht bekommen. Wie läuft das generell?

Und kann mir evtl. jemand sagen wie viele Tipps genau richtig waren?
Hab das mit der Liste nicht rausgefunden.

Danke vorab für eure Hilfe!


Viele Grüße
Kolo
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#48
(12.02.2021, 17:16)Kolomaznik schrieb: Hallo Zusammen,

anhand meiner Einnahmen konnte ich sehen, dass ich mindestens 15 richtige Tipps hatte.
Ein Scouting (ich nehme an für Jugendspieler oder was ist sonst damit gemeint?) habe ich noch nicht bekommen. Wie läuft das generell?

Und kann mir evtl. jemand sagen wie viele Tipps genau richtig waren?
Hab das mit der Liste nicht rausgefunden.

Danke vorab für eure Hilfe!


Viele Grüße
Kolo

Du hattest 10 richtige Tipps, das kannst du hier einsehen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Die Datei hat mehrere Tabellenblätter. Am übersichtlichsten ist die Tabelle „Auswertung sortiert“. Wenn du zu der Tabelle wechselst, findest du alle Manager sortiert nach Anzahl der korrekten Tipps.
Das ergibt als Gewinn 1.000.000 Euro. Aber kein weiteres Scouting.
Ich habe selbst kein zusätzliches Scouting gewonnen, weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass das sechste Scouting bei den noch ausstehenden Scoutings angezeigt wird. Bei Sion, dem Team mit den besten Tipps, sehe ich auch sechs Jugendliche mit 15 Jahren.
Bielefeld
Zitieren
#49
Achso, schade, ich hätte das zusätzliche Scouting natürlich gerne gehabt.
Da muss ich beim nächsten Mal wohl etwas besser tippen ?.

Danke für die schnelle Rückmeldung!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#50
Hallo,
habe ich etwas übersehen? Oder gibt es diese Saison kein Tippspiel Icon_neutral
Das wäre aber sehr schade Icon_sad

Zitieren
#51
(07.03.2021, 10:55)Winnie Wahnsinn schrieb: Hallo,
habe ich etwas übersehen? Oder gibt es diese Saison kein Tippspiel Icon_neutral
Das wäre aber sehr schade Icon_sad

Guck

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51711&pid=896336#pid896336
Zitieren
#52
(07.03.2021, 10:55)Winnie Wahnsinn schrieb: Hallo,
habe ich etwas übersehen? Oder gibt es diese Saison kein Tippspiel Icon_neutral
Das wäre aber sehr schade Icon_sad

xitzi hat dankenswerterweise auf den link zum aktuellen Tippspiel hingewiesen. Icon_idea
Bielefeld
Zitieren
#53
Da hatte ich wohl mal wieder Tomaten auf den Augen Icon_rolleyes

Zitieren


Gehe zu: