Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#91
Von mir auch Glückwunsch an alle, die Ihre Saisonziele erreichen/übertreffen konnten bzw. überhaupt an alle, die durchgehalten haben (Icon_lol Icon_wink) und ganz besonders Gratulation an den neuen Meister nach Encamp - super Leistung, Johann! Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#92
Danke für die bisherigen Glückwünsche.

Solch eine Saison hatte ich in meiner PbeM-Karriere noch nie und geht als meine erfolgreichste Saison ein. Irgendwie kann ich das alles noch nicht realisieren und glauben. Ich schaue immer nach vorn und da muss Personell einiges passieren, um Ibera International würdig zu vertreten und nicht als Kanonenfutter zu enden.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#93
auch von mir glückwünsche zur meisterschaft und allen anderen die ihr ziel erreicht haben.

übrigens wie wäre es wenn wir gibraltar in die Iberia- Liga mit aufnehmen würden, dann sind alle vier "Iberier" zusammen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#94
Den Glückwünschen schließe auch ich mich gerne an Icon_biggrin Klasse Leistung !


In Portugal bei Gil Vicente ist man insgesamt auch zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die Amateure konnten die Meisterschafft erringen und somit das Saisonziel übertreffen und die Jugend landete mit Bravour auf dem Gefördertem 5.Tabellenplatz. Wehrmutstropfen bleiben die Profis ! Abstiegsplatz durch Torverhältnis natürlich undankbar aber Platz 4 bis 7 war auch etwas überzogen vom Vorstand Icon_biggrin

Finanziell konnte diese Saison ein kleiner Gewinn eingefahren werden mit dem sich auch in der neuen Saison gut wirtschaften lässt ! Ich freu mich drauf
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#95
Glückwunsch Encamp zur Meisterschaft. Sehr gut gemacht

Bin mit der Saison sehr zufrieden. Besonders dass es erneut zu einem internationalen Platz reicht. Ob nun EL oder CL ist völlig egal. Auch finanziell kam einiges bei rum. Freu mich schon auf die neue Saison!
Zitieren
#96
(03.05.2021, 14:14)SGD-Daniel schrieb: Danke für die bisherigen Glückwünsche.

Solch eine Saison hatte ich in meiner PbeM-Karriere noch nie und geht als meine erfolgreichste Saison ein. Irgendwie kann ich das alles noch nicht realisieren und glauben. Ich schaue immer nach vorn und da muss Personell einiges passieren, um Ibera International würdig zu vertreten und nicht als Kanonenfutter zu enden.
Daniel, von mir noch eine dicke Gratulation zur Meisterschaft. Das war echt ein Meisterstück im wahrsten Sinne. Icon_lol
Glückwunsch, diesen Titel hast Du Dir mehr als verdient und hoffentlich kommt noch zur neuen Saison "Manager des Jahres" als Titel hinzu.
Meine Stimme hast Du auf alle Fälle.
Zitieren
#97
(03.05.2021, 09:08)Presidente schrieb: Von mir auch Glückwunsch an alle, die Ihre Saisonziele erreichen/übertreffen konnten bzw. überhaupt an alle, die durchgehalten haben (Icon_lol Icon_wink) und ganz besonders Gratulation an den neuen Meister nach Encamp - super Leistung, Johann! Icon_smile
Presidente, Du meinst hoffentlich Daniel  Icon_lol
Zitieren
#98
Sorry, ja. Real, Encamp, ist doch alles gleich Icon_twisted Icon_lol

Nein, Gratulation An Daniel natürlich zur Meisterschaft, aber dir auch - ist Real ja kaum noch gewohnt CL zu spielen Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#99
(12.05.2021, 10:09)Presidente schrieb: Sorry, ja. Real, Encamp, ist doch alles gleich Icon_twisted Icon_lol

Nein, Gratulation An Daniel natürlich zur Meisterschaft, aber dir auch - ist Real ja kaum noch gewohnt CL zu spielen Icon_wink
Danke Dir  Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: