Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison geht los
#16
Question 
Moin,

ich bin ziemlich neu hier und auch neu in dem Thema, daher möchte ich gern fragen, wo ich erkenne, wo wir in der Saison stehen?

Aktuell habe ich ziemlich viel versucht (und nichts ging davon), weil es vermutlich noch viel zu früh ist. Wäre es möglich, ziemlich prominent auf der Einstiegsseite oder der Vereinsseite den aktuellen Stand der Saison kenntlich zu machen?

Ich war schon ziemlich frustriert, weil ich keinerlei Trainer einstellen oder Spieler zwischen den Teams verschieben konnte.
Danke
Zitieren
#17
(11.05.2021, 00:52)SeniorZwerg schrieb: Moin,

ich bin ziemlich neu hier und auch neu in dem Thema, daher möchte ich gern fragen, wo ich erkenne, wo wir in der Saison stehen?

Aktuell habe ich ziemlich viel versucht (und nichts ging davon), weil es vermutlich noch viel zu früh ist. Wäre es möglich, ziemlich prominent auf der Einstiegsseite oder der Vereinsseite den aktuellen Stand der Saison kenntlich zu machen?

Ich war schon ziemlich frustriert, weil ich keinerlei Trainer einstellen oder Spieler zwischen den Teams verschieben konnte.
Danke

Moin, schön dass du zu uns gefunden hast.
Auf der Startseite rechts oben steht "Umbruchswoche" und auch direkt auf der Startseite wurden news bekannt gegeben. In den nächsten Tagen wird allerdings alles wieder funktionieren, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#18
Der Saisonstart ist für den 17.05. geplant, so ergibt sich das aus der Terminübersicht ganz rechts in deinem Account.
Zuvor werden voraussichtlich schon kleinere Funktionen freigeschaltet.
Zur Überbrückung bietet sich die Übernahme eines Nationalteams an, da stehen die Kontinentalmeisterschaften ins Haus. Und einige Mannschaften suchen noch einen Teamchef.
Das ist ein idealer Einstieg in die BMO-Welt.
Bielefeld
Zitieren
#19
(11.05.2021, 07:25)Aotearoa schrieb: Zur Überbrückung bietet sich die Übernahme eines Nationalteams an, da stehen die Kontinentalmeisterschaften ins Haus. Und einige Mannschaften suchen noch einen Teamchef.
Das ist ein idealer Einstieg in die BMO-Welt.

Danke, wo kann ich mich bewerben?
Welche Teams sind noch frei?
Über die Länder-Übersicht habe ich mir mal Tschechien ausgesucht, könnte ich das übernehmen?
Zitieren
#20
(11.05.2021, 12:14)SeniorZwerg schrieb:
(11.05.2021, 07:25)Aotearoa schrieb: Zur Überbrückung bietet sich die Übernahme eines Nationalteams an, da stehen die Kontinentalmeisterschaften ins Haus. Und einige Mannschaften suchen noch einen Teamchef.
Das ist ein idealer Einstieg in die BMO-Welt.

Danke, wo kann ich mich bewerben?
Welche Teams sind noch frei?
Über die Länder-Übersicht habe ich mir mal Tschechien ausgesucht, könnte ich das übernehmen?
Hier im Forum - Nationalmannschaft - Arbeitsamt
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#21
Zitat:Lieber Manager,
 
der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV-Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.
 
Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).
 
Die Trainer wurden freigegeben, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis nächste Woche Freitag den 21.05.  bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.
 
Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.
 
Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46143) kurz melden.
 
Wir möchten uns bei den Admins und den LLs für die tolle und gute Zusammenarbeit danken. Und zu guter Letzt auch ein Dankeschön an euch, die Manager ohne den der BMO nicht der wäre, der er ist. Ich glaube keiner konnte sich damals 2001 bei der Gründung vorstellen, dass das Game auch fast 20 Jahre später immer noch existiert und vielen Leuten Spaß macht.
 
Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 66.
 
Liebe Grüße
 
Die Admins
Zitieren
#22
auch nach fast 1 Stunde keine Fehlermeldungen? dann scheint alles zu laufen :P
Zitieren
#23
(12.05.2021, 20:47)sykeflo schrieb:
Zitat:Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.

Apropos Lotto, das scheint es seit ein paar Tagen nicht mehr zu tun. Oder ist es während der Saison ausgesetzt?
Zitieren
#24
(10.06.2021, 18:15)SeniorZwerg schrieb:
(12.05.2021, 20:47)sykeflo schrieb:
Zitat:Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.

Apropos Lotto, das scheint es seit ein paar Tagen nicht mehr zu tun. Oder ist es während der Saison ausgesetzt?

So ist es. Lotto gibt's nur in der Saisonvorbereitung.
Zitieren
#25
Danke, dann wäre es schön, wenn es keine Tipps mehr annehmen würde :-)
Zitieren
#26
Sie (Meister96) haben einen kleinen Gewinn gemacht für 10.000 €, hatten aber leider Pech beim grossen Gewinnspiel.
Ihre Zahlen: 6 und 88
Die Zahlen der Ziehung: 6 und 87


Da muss doch ein Fehler vorliegen  Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#27
(15.12.2021, 07:15)Meister96 schrieb: Sie (Meister96) haben einen kleinen Gewinn gemacht für 10.000 €, hatten aber leider Pech beim grossen Gewinnspiel.
Ihre Zahlen: 6 und 88
Die Zahlen der Ziehung: 6 und 87


Da muss doch ein Fehler vorliegen  Icon_lol Icon_lol
Das nenne ich mal unlucky Icon_rolleyes

Zitieren
#28
Wie geht es denn hier nun weiter ?
Als Termin steht morgen Saisonende und dann ?
Montag startet dann die neue Saison oder wie läuft das ab. Kann ich den ab Montag wieder trainieren und Banden belegen ?

Danke
Zitieren
#29
Nee, so schnell geht das nicht!
Montagabend findet der Saisonübergabg statt. Dann werden alle Ab-Aufsteiger angepasst und noch einiges anderes Zeugs gemacht.
Das kann dann schon bis zu 2 Wochen gehen, aber meist geht das schneller also minimum ne Woche is Stillstand.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#30
Und es gibt zwischen den Saisons die Nationalmannschaften mit Welt- und Kontinentalmeisterschaften. Und natürlich den NHW im hohen Norden.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: