Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine- ab Saison 65
#1
SKA:

Sykeflo- IF Elfsborg
Lyn Oslo- Wismut
Mikos- Helsingborg IF
Mister Litti- Hammarby IF

Alpen:

Brenner- FC Blau Weiss Linz
Wolfsburger Zwei-Wolfsberger AC
sava- UC Sampdoria
vanden Borre-AS Rom
xitzi-FC Parma
Jacques-SK Rapid Wien

Benelux:


x-Man- Club Brügge
Pepinho-Girondins Bordeaux
beba- Sporting Charloi
Ado- AS Monaco
T-Jay- Feyenoord Rotterdam
Alexis- Standard Lüttich
b04marcel-AS Cannes
paetty- Paris Saint-G.

IBE:

Quinnt- CA Osasuna
smoochy- CS Maritmo Funchal
marv23- Uniaoa Leira
Coach 69- Vitoria Guimaraes
flex- FC Valencia
Chosen- Athletic Bilbao
Der General-Boavista FC Porto
elffreunde-Gil Vicente Futebol Clube

GBI:

bruninho- Queens Park Rangers
bremenfan23-Leeds United
Leonid- Birmingham
Running Lion- Glasgow Rangers
Winnie Wahnsinn- Dundee United
Joernie- Berwick Rangers

Ose:

HunsUwe- Legia Warschau
Hardkore- Iraklis Saloniki
Flo- FC Vadar Skopje
fight-Club- FK Rubin Kasan
btownie- Steaua Bukarest
Aotearoa- Galatasaray Istanbul
Ikaino- Dynamo Kiew

GER:

Streettom- Hannover
Rot-Weiß Stuttgart
Chemnitz henry153
Hoffenheim- Scheema
Augsburg


Die deutschen Clubs können unter der Saison auch verloren gehen, da man sich auf diese im Arbeitsamt bewerben kann.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Olufsen möchte gerne nächste Saison Genf durch die 2. Liga führen.

[Bild: 921.png]

Zitieren
#3
Na drei Jahren mit Lüttich möchte ich den Zweitverein abgeben. Ich hätte Lust auf einen der Absteiger Viktoria Pilsen oder alternativ Cork City in der kommenden Saison.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
#4
Ich verliere Galatasaray als Zweitverein, möchte aber gerne weiter am Bosporus bleiben, als Gastmanager. Aber vielleicht findet sich ein fester Manager für diesen tollen Club.
Bielefeld
Zitieren
#5
Meine Zeit in Athen ist auch vorbei, ich würde auch gerne in OSE bleiben, aber da ist ja nur Pilsen frei. Dann würde ich alternativ nach Leeds gehen.
Zitieren
#6
Meine Zeit scheint auch wegen zu großem Erfolg vorbei zu sein in Funchal  Icon_cry

Aktuell scheint ja alles vergeben, wobei die Ligen ja erst neu sortiert werden müssen.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#7
Meine schöne Zeit in Hammerby ist auch vorbei. Der zukünftige Erstligist sucht einen Manager. Vielleicht ein Neumanager um den Konsolidierungskurs und einen Umbruch weiterzuführen.

Ich würde gern einen Verein in den Alpen oder Uniao Leiria als Gastmanager übernehmen und betreuen.

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#8
Ich würde gerne, wenn möglich, Rot-Weiß-Stuttgart als Zweitverein übernehmen.
Fritz Walter als Spieler vom VfB Stuttgart
"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."
Zitieren
#9
Auch meine Zeit in Guimaraes ist zu ende und neben ordentlich Geld ist auch in allen Abteilungen eine konkurrenzfähige Mannschaft vorhanden ! Ich muss einmal schauen wen ich als Zweitverein nun übernehmen werde.
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: