Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europaleague Saison 65
#31
(05.03.2021, 00:17)Ikaino schrieb: Ach es macht doch auch gar keinen Sinn sich darüber aufzuregen, aber sind wir doch mal ehrlich. Hast du im nationalen pokal nicht 4x Heimspiel kannste den pokal schon vergessen.
Im europäischen Wettbewerb ist es ja noch schlimmer. Du musst nicht nur Glück haben viele Tore mitnehmen zu können, sondern du musst auch noch Glück haben gegen jemanden zu spielen der weniger Tore hat als man selbst. Ich glaub die Wahrscheinlichkeit dass ich es ins Elfmeterschießen schaffe sind so immens gering und nicht mal das ist dann gewonnen, sondern auch 50/50.

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Es ist kein Glück, viel Tore mitzunehmen, sondern eine Strategie - die aufgehen oder (was nicht selten vorkommt) schiefgehen kann. Jedenfalls hast Du als Manager darauf Einfluss, der über ein reines Würfelspiel hinausgeht. Die Auslosung dagegen ist in der Tat ein reines Glücksspiel. Sie wäre es vor allem, wenn man Deinem Vorschlag folgt, alle Achtelfinalisten in einen Topf zu werfen. Dadurch, dass es vorgegebene Konstellationen gibt (1. gegen 4. usw.), wird der Glücksfaktor immerhin eingeschränkt, denn ich hatte als Manager zuvor Einfluss darauf, ob ich 1., 2., 3. oder 4. werde. Ich finde das wesentlich reizvoller, als nur auf den Würfel zu hoffen. Den großen Lostopf mit allen Vereinen haben wir ja im nationalen Pokal. Ich habe noch nicht gehört, das dieser Modus besonders attraktiv sein sollte.

Unabhängig davon verstehe ich natürlich Deinen Ärger, nach einer fast perfekten Vorrunde nun auf einen Gegner zu treffen, der das alles zunichte macht. Das war ziemlich viel Pech, ist mir aber - das wird nicht trösten - auch schon ein paarmal passiert. Das Glück wird immer eine Rolle spielen, wenn Du einen Titel gewinnen willst.
Zitieren
#32
da hat joernie sogar auch recht. auch Leizpig hätte wenn er schlau gewesen wäre 5 auswärtstore mehr haben können und mitnehmen können wenn er nicht gegen mich 5 tore rausgehauen hätte und wäre trotzdem weiter gekommen. aber er hatte eine andere Strategie.

allerdings verstehe ich den Ärger
Zitieren
#33
Wie angenommen. Tore im nationalen pokal gesetzt 0 und 1 - Ausgang 1:0. Einfach sinnlos dieser Wettbewerb. Dazu kommt natürlich noch ein Verletzter. 3 Wochen. Macht Spaß so.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#34
Wie erwartet verlief auch die Euro League sehr positiv. Zwei weitere Verletzte und 4/0 Tore auf dem Konto nach dem Ausscheiden.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#35
Zitat:Viertelfinale
FC Chelsea (3/3) - Dunfermline Athletic (3/3)
Blau-Gelb Leipzig (4/3) - FC Estrela Amadora (6/3)
Real Sociedad San Sebastian (3/3) - KKS Lech Posen (6/3)
Darmstadt (6/3) - Rosenborg BK (7/5)
Zitieren
#36
endlich fliegt leipzig raus. hätte aber weitergehen können, aber wenn man gegen besiktas 5 tore sinnlos setzen mußte, ist das jezt eigene strafe das endlich schluss ist
Zitieren
#37
(20.03.2021, 20:19)henry153 schrieb: endlich fliegt leipzig raus. hätte aber weitergehen können, aber wenn man gegen besiktas 5 tore sinnlos setzen mußte, ist das jezt eigene strafe das endlich schluss ist

No No No
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#38
Zitat:Halbfinale
FC Estrela Amadora (2/0) - FC Chelsea (0/0)
KKS Lech Posen (3/0) - Rosenborg BK (2/1)
Zitieren
#39
schade keine perfekte auslosung für posen. hätte liebe gesehen posen gegen Chelsea und fC estrelo amadora gegen Rosenborg BK
Zitieren
#40
Ich fände es nicht gut, wenn ein managerloser Verein die EL gewinnt, aber Chelsea den Einzug ins Finale zu schenken indem man einen 2er aufstellt anstatt einen 8er von den Amas und dann noch nicht mal alle Tore setzt, kann auch nicht der richtige Weg sein.

Wenn ich gewusst hätte, dass Amadora nicht die stärkste Mannschaft aufstellt, hätte ich gegen Posen auch anders gesetzt...
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#41
ja was soll ich sagen wenn Leipzig durch war und gegen mich 5 tore setzen mußte vanden Borre. also brauchst du dich dann nicht so ärgern.
Zitieren
#42
(26.04.2021, 20:58)henry153 schrieb: ja was soll ich sagen wenn Leipzig durch war und gegen mich 5 tore setzen mußte  vanden Borre. also brauchst du dich dann nicht so ärgern.

Henry hör doch mal auf rumzujammern und sei ein guter Verlierer! Sicherlich verständlich das es für dich unglücklich gelaufen ist und du darfst dir da auch gerne mal Luft machen aber nicht noch 8 mal nach irgendwelchen Posts. 

Schon mal überlegt das dir dein Gegner vielleicht einfach 5 reingedrückt hat weil er dich nicht leiden kann ? Oder weil er einen anderen Plan hatte oder weil er sich vertan hat oder oder oder ....
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: