Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung NH Wanderpokal 64-DAS Turnier beim BMO
#1
Die Saison neigt sich dem Ende zu. Als LL eröffne ich mal den Thread, damit schon mal Anmeldungen gesammelt werden können.

Bremen-Ado dabei
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Celtic Glasgow nimmt auch gerne wieder teil.
Zitieren
#3
selbstverständlich dabei!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#4
lazio ist auch dabei


Zitieren
#5
Fürth kommt auch gerne nach SKA.
Zitieren
#6
Dann werde ich wohl mit Wolfburgers Truppe an den Start gehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#7
besiktas ist dabei um den pott zu holen.
Zitieren
#8
Selbstverständlich mit von der Partie  Icon_cool
Zitieren
#9
Nizza nimmt gern teil an dem Turnier
Zitieren
#10
X Man schrieb:Dann werde ich wohl mit Wolfburgers Truppe an den Start gehen.
Genau Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#11
Ado schrieb:Die Saison neigt sich dem Ende zu. Als LL eröffne ich mal den Thread, damit schon mal Anmeldungen gesammelt werden können.

Bremen-Ado dabei
Da hat es aber jeman eilig. Hätte erst nächste Woche ein Thread aufgemacht. Danke dir Ado
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#12
Dann haben wir mehr Vorlauf
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#13
Ado schrieb:Dann haben wir mehr Vorlauf
Richtig. Neun Teams sind schon dabei  Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#14
Karlsruhe will auch wieder mitmachen

Zitieren
#15
Bis jetzt sind 10 Teams dabei. Da fehlen noch ein paar. 16 Vereine sollten es schon werden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: