Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung und Gewinne/Gewinner Jahresendrätsel
#1
Lieber Manager,

die Antwortzeit ist um, hier die Auswertung:


In welcher 1.Liga fielen bis zum 28.12.2020 die meisten Tore? OSE 795 Heimtore oder insgesamt 1590 Tore

Welcher Spieler hat bis Zum 28.12.2020 die meisten Tore in der Liga geschossen?


Die Frage war etwas unpräzise, so dass mehrere Lösungen galten:

In den ersten Ligen: Roque Helguera 21
In Bezug zu Frage 1: Arif Music/Pierre Cazola 17
In allen Ligen: Alex Rescuro 33

Welcher Verein in Deutschlands 1.Bundesliga spielte bis zum 28.12.2020 in der Liga am häufigsten zu 0?


BG Leipzig 

Wann führte das erste Mal ein deutscher Verein zwischen Saison 5 und 64 die Dreijahreswertung an?

Saison 21 St. Pauli
Welcher Manager machte am 08.06.17 folgende Aussage : "Nee, oder? Hunsi holt tatsächlich den Pott nach Madeira! Gratuliere!"? Joerni, Hardkore, btownie, Franky, flinx, X-Man

Joernie (zu finden im Portugal Archiv)


Unter welchem Punkt der Regeln findet man diesen Satz: "Um faire Bedingungen für alle Mitspieler zu schaffen, müssen sich Transfers in einem marktüblichen Rahmen bewegen. Um aktuelle Preise zu erfahren, klicke einen Spieler an. Im Spielerprofil findest du den Button "Transfers vergleichbarer Spieler". Darüber gelangst Du zu einer Seite, wo alle vergangenen Transfers dieses Spielertyps aufgelistet werden. Falls ein bestimmter Spielertyp selten transferiert wird, verändere die Parameter einfach ein bisschen, um den Marktwert abzuleiten."? 

3.5.5. FairPlay

Welchen Verein betreut der Manager der Saison weltweit 55?


Es war Marvino und er betreut A. Famagusta

Welchen Spielernamen hat der real existierende Manager Xxxx?

Diese Frage wird aus Gründen des Datenschutzes nicht gewertet, bzw. für alle mit richtig bewertet, da der Betroffene aus Datenschutzgründen nicht einverstanden ist, seinen Spielernamen bekannt zu geben.  Von Nachfragen und Kommentaren bitte ich abzusehen. Beim Betroffenen wurde sich entschuldigt.


Wer war in Saison 15 Manager des Jahres weltweit? 

Kosiek

Wieviel Prozent macht das Vermögen der vier reichsten Clubs vom Gesamtvermögen der Vereine in Deutschland aus? 30 % 40% 50% 60% 70%


60 % (1494000000/2515000000*100= 60)

Welche Länder/Nationen vereinigt SKA?


Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Dänemark und Farör


Die Antworten sind an Ado zu senden, NICHT im Forum!


Die Preise:

50.000 pro richtiger Antwort

Bei 10 richtigen Antworten gibt es ein zusätzliches Trainingslager und bei 9 darf ein Jugendspieler umbenannt werden.

11 Richtige (550 T+TL+Spieler Umbenennung):


Moetinho,Exiltibeter, Chosen,Xiitzi,bruninho;Monolithus, Joernie, OttmarH., Aotearoa

10 Richtige (500 T+ TL+Umbenennung Spieler):

CodyMaverick, Schlenzer, guido, To.R., 

9 Richtige (450 T+ Umbenennung Spieler):

Coach69

8 Richtige (400 T)

Marvino, Bernie, Graf Zahl, Ikaino, Mame, Pain-in-the- Ass, 

Viel Spaß damit!


Eure Admins
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Bei Fragen zum Ergebnis kurz melden!

Auszahlung erfolgt!

Für die mit 9 Richtigen und mehr, bitte Spieler, die geändert werden sollen mit link hier posten!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Vielen Dank für das Rätsel. War eine nette Abwechslung Icon_smile

Umbenennung:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=210754
Icon_arrow Didier Drogba
Zitieren
#4
Eine tolle (und einträgliche) Sache. Dank an die Admin für die Idee und den Aufwand, das umzusetzen.

Umbenennung:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=205610
Ron Hewson
Bielefeld
Zitieren
#5
Danke auch von mir für die tolle Idee und die Realisierung.

Ich würde gerne
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=212369
umbenennen in
Martin Hinteregger
Zitieren
#6
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=206256
--> Umbenennung in Monolithus (dann spiele ich vllt. einmal selber für Inter Mailand ;-) )

Das Quiz war eine tolle Sache und hat echt Spaß gemacht, gerne wieder. Danke dafür.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#7
@Aotearoa
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige? Icon_twisted
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#8
(02.01.2021, 13:36)Monolithus schrieb: @Aotearoa
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige? Icon_twisted

Ottmar ist zwar aus Mitleid in Sion angeheuert worden ;-), aber wie du selbst geschrieben hast: mit ein wenig Suchen finden sich alle Antworten.
Bielefeld
Zitieren
#9
(02.01.2021, 13:36)Monolithus schrieb: @Aotearoa
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige? Icon_twisted
Seit Deiner öffentlichen Verlautbarung „ich mag Sion nicht“, wundert mich dieser weitere Seitenhieb nicht. 

Dennoch wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr, Monolithus, und hoffe ein wenig, dass Du fortan die vermeintliche Rivalität zwischen Inter und Sion nicht gar so verbissen siehst. Möge der (neue) junge Monolithus in Inters Jugendkader ein souveräner 12er werden!
Zitieren
#10
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_spieler&spieler_id=207322

Neuer Name: Franky Rebo
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#11
(02.01.2021, 14:36)Ottmar_H. schrieb:
(02.01.2021, 13:36)Monolithus schrieb: @Aotearoa
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige? Icon_twisted
Seit Deiner öffentlichen Verlautbarung „ich mag Sion nicht“, wundert mich dieser weitere Seitenhieb nicht. 

Dennoch wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr, Monolithus, und hoffe ein wenig, dass Du fortan die vermeintliche Rivalität zwischen Inter und Sion nicht gar so verbissen siehst. Möge der (neue) junge Monolithus in Inters Jugendkader ein souveräner 12er werden!

Habe nie gesagt, dass ich Sion nicht mag, wenn ich mich nicht komplett irre, sondern nur einmal dass ich "grundsätzlich gegen Sion sei" und selbst das war damals nicht wirklich ernstgemeint, sondern der Situation im Forum geschuldet.
Nach dem Seitenhieb von Aotearoa im Rätselthread war diese kleine Stichelei hier mit Smiley passend und imo auch lustig bzw. als Gag klar erkennbar. Für mich gibt es auch keine Rivalität zwischen Sion+Inter (glaube, das kann Haha als jahrelanger Coach auch bestätigen, zumal wir viel IGM-Kontakt hatten :-) ), aber konnte diese leichte Übertreibung deinerseits von wegen verbissene Rivalität etc. jetzt nicht unkommentiert lassen, denn anders als bei meinem Gag, erkenne ich persönlich leider keinen Humor in deiner Antwort.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#12
(02.01.2021, 16:53)Monolithus schrieb:
(02.01.2021, 14:36)Ottmar_H. schrieb:
(02.01.2021, 13:36)Monolithus schrieb: @Aotearoa
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige? Icon_twisted
Seit Deiner öffentlichen Verlautbarung „ich mag Sion nicht“, wundert mich dieser weitere Seitenhieb nicht. 

Dennoch wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr, Monolithus, und hoffe ein wenig, dass Du fortan die vermeintliche Rivalität zwischen Inter und Sion nicht gar so verbissen siehst. Möge der (neue) junge Monolithus in Inters Jugendkader ein souveräner 12er werden!

Habe nie gesagt, dass ich Sion nicht mag, wenn ich mich nicht komplett irre, sondern nur einmal dass ich "grundsätzlich gegen Sion sei" und selbst das war damals nicht wirklich ernstgemeint, sondern der Situation im Forum geschuldet.
Nach dem Seitenhieb von Aotearoa im Rätselthread war diese kleine Stichelei hier mit Smiley passend und imo auch lustig bzw. als Gag klar erkennbar. Für mich gibt es auch keine Rivalität zwischen Sion+Inter (glaube, das kann Haha als jahrelanger Coach auch bestätigen, zumal wir viel IGM-Kontakt hatten :-) ), aber konnte diese leichte Übertreibung deinerseits von wegen verbissene Rivalität etc. jetzt nicht unkommentiert lassen, denn anders als bei meinem Gag, erkenne ich persönlich leider keinen Humor in deiner Antwort.
Passt schon, wie mit IGM geschrieben. VG Ottmar_H.
Zitieren
#13
Vielen Dank für dieses Rätsel!- es hat wirklich Spaß gemacht und ist definitiv ein Format, welches regelmäßig veranstaltet werden sollte! Icon_wink

Der FC Lahti freut sich über den neuen Leistungsträger Cody Maverick:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=207416
Zitieren
#14
Danke für das Rätsel, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht Icon_smile

Für mich bitte diesen Spieler umbenennen:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=206425
Jósef Bjarndýr Jósefson
Stade Rennes FC
Zitieren
#15
die TLs (ausschließlich für die Profiabteilung) sind soweit bereits gebucht und das Geld ebenfalls. Spieler schaue ich später rein
Zitieren


Gehe zu: