Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year
#1
Liebe Skaler,

ein ereignisreiches von Corona geprägtes Jahr liegt hinter uns.

Ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder mehr Normalität für uns alle gibt und das Leben uns die Möglichkeit gibt wieder Freunde zu treffen, zu feiern und etwas zu unternehmen.

Trotzdem wird dieses Jahr seine Spuren hinterlassen. Lassen wir uns überraschen was kommt und sehen positiv in die Zukunft.

Ich wünsche Euch alles Gute, einen guten Rutsch und viel Zufriedenheit für 2021.

Euer LL
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: