Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf 2020
#16
erledigt. Danke für den Hinweis per IGM. Hatte es vorher im Forum nicht gesehen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#17
Jungs, danke reicht aus......
Echt vielen Dank an alle, die dieses Spiel schon so lang treu sind....
Zitieren
#18
Habe gestern Abend auch noch ein bisschen was überwiesen. Wenn jetzt genug da ist, nehmt es halt für nächstes Jahr Icon_smile

Vielen Dank für eure Arbeit und die Bereitstellung des Spieles!
Zitieren
#19
Spenden sammelt HK für das Brilliant Armband, das er seiner Frau zu Weihnachten schenkt
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#20
(16.12.2020, 19:59)Ado schrieb: Spenden sammelt HK für das Brilliant Armband, das er seiner Frau zu Weihnachten schenkt

Gestern ist er mir bei Tiffany’s über den Weg gelaufen. Das Spendenkonto scheint gut gefüllt :-)
Bielefeld
Zitieren
#21
(16.12.2020, 20:26)Aotearoa schrieb:
(16.12.2020, 19:59)Ado schrieb: Spenden sammelt HK für das Brilliant Armband, das er seiner Frau zu Weihnachten schenkt

Gestern ist er mir bei Tiffany’s über den Weg gelaufen. Das Spendenkonto scheint gut gefüllt :-)
Danke Jungs, aber so was bekommen nur meine Mädels, die Frau bekommt ne Küchenmaschine ?
Zitieren
#22
Ich würde auch gerne mal etwas spenden, damit uns BMO auch hoffentlich noch lange erhalten bleibt! Gibt es noch eine andere Möglichkeit als via PayPal?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#23
Überweisung, siehe Ausgangsthread
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#24
Danke Ralle, hab’s jetzt gefunden!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: