Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal der Saison 64
#16
Eine Runde weiter. Das freut mich sehr! Nun gegen Deportivo. Ein Heimspiel wäre auch zu schön gewesen. Aber so können meine Jungs den Heimvorteil ausgleichen und es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Spannung wird nun das Halbfinale erwartet!
Zitieren
#17
(16.12.2020, 22:00)Kondor2000 schrieb: Ok das Aus bei den Profis war irgendwie absehbar...aber das ich mit der Jugend gegen Real weitergekommen bin...bei 10 zu 0 FTCP....krass...

unglaublich...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#18
leonid schrieb:Eine Runde weiter. Das freut mich sehr! Nun gegen Deportivo. Ein Heimspiel wäre auch zu schön gewesen. Aber so können meine Jungs den Heimvorteil ausgleichen und es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Spannung wird nun das Halbfinale erwartet!

Ja, auswärts wäre mein Team auch chancenlos gewesen. Aber so ist es die einzige Möglichkeit das mit Abstand stärkste verbliebene Team durch den Heimvorteil noch realistisch zu bezwingen - im Finale wäre das kaum noch was geworden  Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#19
Yeah. 19 Tore gegen Deportivo geschossen!
Hat leider trotzdem nicht zum weiterkommen gereicht.. So sitzt die Enttäuschung tief und es bleibt nichts als in der kommenden Saison es erneut zu versuchen.
Auch schade für Almeria. Auf die hatte ich im Tippspiel gesetzt. Nun Daumen drücken dass am Ende nicht die KI den Pokal holt.

Guten Rutsch :-D
Zitieren
#20
(31.12.2020, 09:09)leonid schrieb: Yeah. 19 Tore gegen Deportivo geschossen!
Hat leider trotzdem nicht zum weiterkommen gereicht.. So sitzt die Enttäuschung tief und es bleibt nichts als in der kommenden Saison es erneut zu versuchen.
Auch schade für Almeria. Auf die hatte ich im Tippspiel gesetzt. Nun Daumen drücken dass am Ende nicht die KI den Pokal holt.

Guten Rutsch :-D

Ja, auf Almeria hatte ich auch gesetzt. Deren Toreinsatz im Viertelfinale war nicht übermäßig glücklich...
Bielefeld
Zitieren
#21
Zahlen, Daten, Fakten zum Pokal hier:

Iberia Pokal

Iberia Pokal U19
Zitieren
#22
Geil joernie! Danke für deine Arbeit!!!!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#23
Die neue Pokalrunde hat begonnen und ganz unerwartet hat Valencia in der 1. Runde gegen Academica Coimbra gesiegt!
Die Freude war natürlich dementsprechend riesig.

Auch die Jugend hatte einen guten Abend und zog in die 2. Runde ein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#24
und jetzt ist die zweite Runde ausgelost...
Bielefeld
Zitieren
#25
schade....mit beiden Teams in der 1. Runde raus

Glückwunsch an Presidente
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#26
Real träumt mit einem Heimspiel gegen Encamp von der nächsten Runde.
Zitieren
#27
Sensationell. Valencia schlägt Deportivo de La Coruna.
Ich freue mich riesig. Darauf trinke ich mal Bierchen.

Die Jugend von Valencia ist auch ne Runde weiter!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#28
Mit Sporting das erste mal die dritte Runde erreicht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#29
(11.03.2021, 07:18)beba schrieb: Mit Sporting das erste mal die dritte Runde erreicht.


Glückwünsche dem verdienten Sieger!
Zitieren
#30
Gegen Nacional, wenigstens Zuhause. Aber drei von vier Porugiesen Auswärts. Wenn da mal nich der König seine Finger im Spiel hat. Icon_twisted
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren


Gehe zu: