Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia International Saison 66
#16
(09.07.2021, 16:38)leonid schrieb: Da ist noch Luft nach oben in der Drei-Jahres-Wertung!

Die inoffizielle Wertung ist urlaubsbedingt noch nicht aktualisiert.
Bielefeld
Zitieren
#17
Glückwunsch an die Halbfinallisten
Jeweils 2Teilnehmer unter den letzten 4 in der Euro und Champions League. Was für ein Erfolg.....

Wünsche Euch allen viel Erfolg für ein glückliches Los und im Halbfinale selbst.
Zitieren
#18
Ersteinmal Glückwünsche and Depor und Setubal zum Einzug ins Pokalfinale.
Nochmal Glückwünsche an Setubal und Amadora zum fast sicheren Einzug ins EL-Finale.
Und auch Glückwünsche an Encamp und Real zum Einzug in CL-Halbfinale.


So der Tat lief in allen Abteilungen ganz gut. Bei den Profis hatte ich mit einem Tick mehr Gegenwehr gerechnet, aber so ist es mir auch Recht. Icon_biggrin

Aufwertung gab es eine bei den Profis:

[Bild: ESP.gif] Iñigo España Tor / 10 / 25 / 103 / 9-12

Das war dann schon die fünfte Aufwertung auf Stärke 10 oder 11 diese Saison. Amateure gab es eine Abwertung und bei der Jugend 4 Aufwertungen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#19
Das Ausscheiden von Real ist schon bitter…
Andererseits machen diese FTCP-Kapriolen natürlich auch den Reiz des BMO aus. Jedenfalls solange sie mich nicht treffen ;-)
Bielefeld
Zitieren
#20
(29.07.2021, 13:37)Aotearoa schrieb: Das Ausscheiden von Real ist schon bitter…
Andererseits machen diese FTCP-Kapriolen natürlich auch den Reiz des BMO aus. Jedenfalls solange sie mich nicht treffen ;-)
Danke Aotearoa,

leider sind nach dem Spiel noch drei Stammspieler verletzt oder gesperrt. Somit habe ich aktuell 7 verletzte Stammspieler, was aus meinder Sicht schon Wettbewerbsverzerrung ist. Allein die drei Verletzten im Halbfinale konnte ich gegen einen solchen Gegner (natürlich) ohne Verletzungsprobleme nicht kompensieren. Das Gleiche trifft mich jetzt nach der nächsten Verletzung beim Training im Kampf um die internationalen Plätze. Dies macht BMO ehrlich gesagt unaktraktiv. Welcher Verein muss schon auf 7 Stammspieler verzichten und kann kein Amateurspieler hoch ziehen  No
Zitieren
#21
... über was genau unterhaltet ihr Euch hier?

Der BMO steht in erster Linie, für Dankbarkeit und Geduld. ;-)

mfg "DER URLURCH" aus Portugal
Zitieren
#22
Wünsche allen Finalisten viel Glück und Erfolg im jeweiligen Finale.
Zitieren


Gehe zu: