Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Saison 64
#16
(10.11.2020, 16:02)Phil-07 schrieb: FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 


PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#17
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb: Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
Eben, im übrigen dein nächster Gegner mit 3 Toren  Icon_biggrin
Manager vom PSV Eindhoven und FK Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Zitieren
#18
(10.11.2020, 16:42)Phil-07 schrieb:
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb: Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
Eben, im übrigen dein nächster Gegner mit 3 Toren  Icon_biggrin

Ja bin ich ja schon gewöhnt das ich Die Arschkarte im Pokal habe. Bei den Profis in der ersten Runde FK Chmel Blsany und bei der Jugend jetzt das. Finde ich nicht mehr Lustig das ganze.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#19
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb:
(10.11.2020, 16:02)Phil-07 schrieb: FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 


PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.

also laut system hat BigD selbst gesetzt und das waren 0 Tore. warum 0 gesetzt wurden, keine ahnung. nmr gibt es nicht in runde 1 korrekt
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#20
Interessanter finde ich, warum Pilsen 3 gesetzt hat. Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund.
Bielefeld
Zitieren
#21
(11.11.2020, 09:48)Aotearoa schrieb: Interessanter finde ich, warum Pilsen 3 gesetzt hat. Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund.
Ja sieht alles ein wenig Komisch aus wenn man das Betrachtet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#22
Die 3 Tore hat offensichtlich der Ex-Manager gesetzt, der schon wieder weg ist. Sehr merkwürdig.
Zitieren
#23
Hat er bei den Profis auch, es war ein Neuling, der offenbar, keine Ahnung hatte, aber bei der Jugend Glück....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: