Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Saison 64
Es ist ausgelost, Famagusta gegen den Titelverteidiger mit Stärke 120 auswärts  Icon_twisted

OSE-Pokal Saison 64
Übersicht

1. Runde
FC Slovan Liberec (5)-PAOK Saloniki (6)
Samsunspor (6) -FK Chmel Blsany (6)
FC Shakhtar Donetsk (5)-FC Vardar Skopje (5)
ZSKA Moskau (5)-Maccabi Haifa (6)
FC Dynamo Kiew (6)-Omonia Nicosia (6)
Ferencváros Budapest (6)-Malatyaspor (6)
Anorthosis Famagusta (6)-FK Partizan Belgrad (6)
Viktoria Pilsen (6)-Siirt Jetpa Spor (6)
FK Roter Stern Belgrad (5)-Spartak Moskau (6)
Steaua Bukarest (5)-FK Rubin Kasan (5)
Wisla Krakau (5)-Hapoel Tel Aviv (5)
Legia Warschau (5)-Fenerbahce Istanbul (6)
Galatasaray Istanbul (5) -Iraklis Saloniki (5)
FK ZSKA Sofia (6)-FK Sarajevo (6)
Zenit St. Petersburg (5)-Besiktas Istanbul (6)
Panathinaikos Athen (5)-KKS Lech Posen (6)
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Mach mir doch nicht so eine Angst...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

leider wieder ein auswärtsspiel, wenn auch gegen einen zweitligisten. rein von der wahrscheinlichkeit her ist die chance dass famagusta ein tor sparen kann fast doppelt so hoch als bei mir Icon_biggrin aber es hätte schlimmer kommen können bei der auslosung, hätte ja auch direkt gegen nen meisterkandidaten auswärts in runde 1 spielen können ...
[Bild: 1121-test.png]
wieder auswärts. ich hätte lieber auswärts gleich ein Team gehabt wie maltyspor das man es gleich abschlachtet! weil ich hab angst das wieder ein Ki gewinnt. wenn man dann spielt gegen diese Teams ohne Manager verliert man so oder so immer in Elfmeterschießen. daher würde ich eine neue Auslosung fast besser finden als es grade ist.

weil ich denke jetzt wird wieder ein Team gewinnen wie letzte Saison ohne Manager.
Alle Teams im Spiel sind so stark, wie sie sind, die off-Teams sind wie angekündigt schwach!

Also bitte jetzt mal Füße still halten. Wie bereits gesagt, werden unbesetzte Teams im Spiel nicht zwangsverschlechtert, sie sollen ja für Manager auch interessant bleiben.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Nachtrag: Krakau und Liberec

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
bremenfan23 schrieb:Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
Dafür stehst du in beiden Abteilungen in der nächsten Runde das mit ein Zusatztor!
- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
Mit diesen Sieg über Sarajevo im Elfmeterschießen habe ich nicht wirklich gerechnet. Revanche für die Niederlage in Saison 62 bei mein Ausscheiden in Runde eins. Trotzdem sehr glücklich weiter! Das gibt Auftrieb für das erste Heimspiel in der Liga gegen Spartak  Icon_cool
- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
(07.11.2020, 22:27)Wolfsburger schrieb:
bremenfan23 schrieb:Ach verdammt ich hab vergessen die Tipps abzugeben -.-
Dafür stehst du in beiden Abteilungen in der nächsten Runde das mit ein Zusatztor!
In der ersten Runde wird gastgetippt, um Manipulationen vorzubeugen und  i.d.R. der Manager entlassen.

Also erst entlassen, dann ist der Verein managerlos und dann gastgetippt. 

Du hast Glück, dass das hier zu lesen war.

hätte ich das geahnt das 2 zusatztore krieg hätte ich lieber zocken sollen. aber war mir zu riskant
Ich mach das nur noch, nachdem ich letzte Saison fürs Halbfinale beim PSV nur 3 Mio bekommen habe... Lohnt sich nicht, vor allem nicht wenn man auf allen 3 Hochzeiten tanzt. 

Profis weiter, Tor sparen ging aber nicht auf. Jugend wie erwartet raus, sauber, Fokus auf'n Klassenerhalt.
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Raus mit Applaus ..

Athen konzentriert sich ab sofort, wie erwartet, auf die Liga.
FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 

PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: