Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE Presse Ecke
#46
nächstes interview bereite ich nach dem TAT vor. ich guck das ich ein bis 2 woche schaff.
Zitieren
#47
warte auf X man antworten. danach geht es weiter. es kommen alle noch dran die lust haben.
Zitieren
#48
Hab im moment etwas Internet Probleme.Sobald das wieder Einwandfrei läuft Beantworte ich die Fragen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#49
Fragen sind seit gestern alle Beantwortet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#50
soe fußballwoche: schön das Sie Zeit für ein Interview haben! sind sie eigentlich schon geimpft und wie geht es Ihnen aktuell?

X manIcon_biggrinanke das sie mal wieder vorbei schauen. Mir und meiner Familie geht es Gott sei Dank sehr gut und wir sind bis jetzt recht gut durch diese Schwere Zeit gekommen.Geimpft bin ich nicht und werde mich Stand jetzt auch nicht so schnell Impfen lassen.

Soe fußballwoche: Es wird gemunkelt das wahrscheinlich August die nächste Welle mit der Delta Variante bevorsteht wie sehen sie die Lage und schätzen sie es ob es so kommen wird?

X man:Ich denke August wird noch zu früh sein,aber ich glaube auch das nochmal eine welle kommen wird.Ich sage auch wir werden mit den Virus zu Leben lernen müssen den er wird nicht mehr verschwinden.

Soe fußballwoche: Sie sind letzte Saison unglücklich ja abgestiegen: Wie zufrieden sind sie mit ihren Transfers? ich hoffe der Verein hatte nicht so viel Minus gemacht?

X man:Ja der Abstieg letzte Saison tat schon ein wenig weh.Aber mein Blick ist nach vorne Gerichtet und da sieht die Zukunft von Samsunspor gar nicht so schlecht aus.Zu meinen Transfers kann ich nur sagen die Jungs Entwickeln sich echt Super.Das Minus von letzter Saison konnte gut ausgeglichen werden und mittlerweile hat man sich einen kleinen Polster angespart.

Soe fußballwoche: Starke Konkurrenz in liga 2. Denken Sie der Aufstieg gelingt ihnen? und welche anderen Anwärter sehen sie zum Aufstieg in Liga 1?

X man: Ich Hoffe natürlich das mir der Aufstieg gleich wieder gelingen wird.Für mich haben Pilsen und Saloniki gute Chancen in Liga 1 auf zu steigen

Soe Fußballwoche: der Pokal hat seine eigene gesetze und der Pokalsieger ist schon draußen. Welche Team trauen sie den Pott zu?

X man: Ich traue Marv mit Anorthosis Famagusta den Pott zu aber da gehört natürlich Glück dazu.

Soe Fußballwoche: international läuft es diese saison nicht so gut. Viele eurofighter sind schon draußen. ein Team wie Besiktas hat sich ja leider etwas verzockt. Was trauen sie den verblieben Eurofightern zu?

Xman: Ich denke wir sehen das zu Kritisch.Das abschneiden International ist nicht so schlecht wie manche Sagen.henry mit Besiktas hat sich leider etwas verzockt,aber so etwas kann passieren.Mund abputzen und weiter gehts.

Soe fußballwoche: Die Ligadichte ist extrem eng. den perfekten Auftakt hat wohl Zska. Denken Sie das das Team kann die Meisterschaft jetz holen?

xman: Ja es ist wirklich Toll zu sehen welchen Sprung unsere Liga in den letzten Jahren gemacht hat.Jetzt gibt es nicht mehr 1-2 gute Teams von der stärke her,jetzt haben wir schon einige Teams die um den Titel spielen können.Diese Entwicklung ist echt toll mit an zu sehen.ZSKA traue ich den Titel diese Saison auf jeden Fall zu.

Soe fußballwoche: Famagusta mit einen Fehlstart kommt wieder ran. Welche Teams sehen sie in den internationalen Wettbewerb?

xman: Ja aber das sieht man doch schon fast jede Saison von Famagusta das sie etwas später erst in die Gänge kommen.Um die International werden wie immer die üblichen verdächtigen Spielen und 1 oder 2 Überraschungs Teams.

Soe Fußballwoche: Besiktas ist wohl das Team der Enttäuschung. Denken sie Das team wird auch abstiegen wie es ihr Team ergangen ist? und welche Team sehen sie noch die um den Klasssenerhalt kämpfen werden.

X man: Ich würde nicht von einer Enttäuschung sprechen so etwas kann jeden Team passieren.Wenn es wirklich so sein sollte das Besiktas absteigt dann kann henry den Umbruch endlich komplett durchziehen.Absteigen sollten meiner Meinung Managerlose Teams.

Soe fußballwoche: Das team der woche ist wohl Zenit mit Gasgan. Was trauen sie ihn zu.

Xman:Zenit wird Problemlos die Klasse halten können und das ist in meinen Augen eine Sehr guter Leistung als Aufsteiger.

soe fußballwoche: wir bedanken uns für das kleine interview und wünschen ihnen natürlich alles gute.

Xman: Besten Dank uns schauen sie bald wieder mal vorbei.
Zitieren


Gehe zu: