Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Spiel Laberthread
#1
Hier alles rein, was ihr zum Spiel zu sagen habt.
Für die Rennen, werden extra Threads geöffnet
Zitieren
#2
Ui, da wird ein alter Klassiker wieder ausgegraben  Icon_wink Glaub das letzte Mal hatten wir das noch nach dem alten Punkteschema
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#3
So der erste Sieger der Saison ist Syke, Glückwunsch
Zitieren
#4
Ich glaube syke hat unregelmäßig oft am Motor geschraubt und angeblich ist auch die FIA eingeweiht gewesen Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
Ja, das Ding ist auch noch under investigation
Zitieren
#6
Das muss Konsequenzen nach sich ziehen ganz klar! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#7
Die Stewards besprechen sich noch
Zitieren
#8
Vschwoer
Zitieren
#9
Auch X Man legt Beschwerde ein.Das war doch ein Glatter früh Start.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#10
Hab den Thread glatt übersehen  Icon_twisted 
Mit Teams war früher auch interessant, so für die Zukunft.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#11
ich muss ehrlich sagen, hk, echt toll das du den klassiker wieder ausgegraben hast. das ding war völlig weg von der bildfläche. dafür ist man aber jetzt wieder irgendwie geiler drauf...


Zitieren
#12
Danke....
Zitieren
#13
Kann man einfach ohne Anmeldung mitmachen?
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#14
(24.07.2020, 17:56)Nilik schrieb: Kann man einfach ohne Anmeldung mitmachen?
Ja, einfach beim nächsten Rennen "mitfahren" und ins Ziel kommen.
Zitieren
#15
Nilik ja klar, beim nächsten mal wird es einen Rennstall geben, da wird es wohl auch Anmeldungen geben
Zitieren


Gehe zu: