Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Saison 63
(27.07.2020, 15:17)AteV schrieb: Achtelfinale

Olympiakos Piräus (0) - Fenerbahce Istanbul (0)
KKS Lech Posen (1) - FK Sarajevo (0)
Elazigspor (0) - Samsunspor (0)
ZSKA Moskau (0) - Malatyaspor (1)
Besiktas Istanbul (1) - Spartak Moskau (0)
FK Partizan Belgrad (1) - FK Roter Stern Belgrad (0)
FK Chmel Blsany (0) - Ferencváros Budapest (0)
Omonia Nicosia (0) - FK ZSKA Sofia (2)

Uuuuiiiiiii Icon_redface
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(27.07.2020, 18:00)sava schrieb:

Uuuuiiiiiii Icon_redface
Sieht nicht so gut aus für den Pott Gott.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
gute auslosung
(27.07.2020, 19:30)X Man schrieb:
(27.07.2020, 18:00)sava schrieb:

Uuuuiiiiiii Icon_redface
Sieht nicht so gut aus für den Pott Gott.
autsch. Dann können wir uns beide auf die Liga konzentrieren, Sava!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Jawohl Sofia eine Runde weiter
- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
Für Samsunspor ist es auch besser wenn man im Pokal und bald auch International nicht mehr dabei ist.So kann man sich dann voll auf die Meisterschaft konzentrieren was auch bitter nötig ist wie man an der Tabelle ablesen kann.
Mal ganz im Ernst mit 3.Ligisten ,die überhaupt nicht geführt werden im Spiel , muss sich etwas ändern.

2xmal Malaytaspor und jetzt sogar Elazigspor , das ist schon hart für alle .

Hier sollte man ansetzen , und zur kommende Saison eine Lösung finden.

Das ist ja such ein Eingriff in Die 3.Jahreswertung für den Verband , und der Spielspaß ist auch nicht gegeben....

Sowas hat auch überhaupt nichts mit Realismus zu tun , oder kann mir jemand sagen das ein Zweitligist zwei mal hintereinander den Pokal holt ,und ein 3.Ligist so ein Spitzenteam wie Samsungspor raushauen kann

Franky schrieb:Mal ganz im Ernst  mit 3.Ligisten ,die überhaupt nicht geführt werden im Spiel , muss sich etwas ändern.

2xmal Malaytaspor und jetzt sogar Elazigspor , das ist schon hart für alle .

Hier sollte man ansetzen , und zur kommende Saison eine Lösung finden.

Das ist ja such ein Eingriff in Die 3.Jahreswertung für den Verband  , und der Spielspaß ist auch nicht gegeben....

Sowas hat auch überhaupt nichts mit Realismus zu tun , oder kann mir jemand sagen das ein Zweitligist zwei mal hintereinander den Pokal holt ,und ein 3.Ligist so ein Spitzenteam wie Samsungspor raushauen kann

Da bin ich ganz bei dir Franky.
- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
Bei 30 Mannschaften nicht einfach. Wie soll da ein 32er Feld zusammenkommen? Die beiden Füllmannschaften müssen konkurrenzfähig sein, sonst hätten deren Erstrundengegner quasi ein Freilos und massive Vorteile.
Bielefeld
So ist es und es wird auch keine Änderung geben, es sei denn es gibt die wundersame Managermehrung.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(22.08.2020, 11:56)Aotearoa schrieb: Bei 30 Mannschaften nicht einfach. Wie soll da ein 32er Feld zusammenkommen? Die beiden Füllmannschaften müssen konkurrenzfähig sein, sonst hätten deren Erstrundengegner quasi ein Freilos und massive Vorteile.
Ja aber so ist es Sportlich Wertlos. Wenn solche Vereine die großen Reihenweise aus den Pokal werfen.
es geht darum, dass keine offteams mit spielen sollten, die rein threoretisch in der ersten liga um den internationalen platz mitspielen würden. malatyaspor hatte die letzten jahre immer eine stärke um die 104 (wobei wir das team außen vor lassen können, da es nen zweitligist war). jetzt haben wir elazigspor als offteam, welches stärke um die 98 hat und somit um längen besser ist als ein großteil der zweitligisten. aber schwächen darf man diese vereine definitiv auch nicht, da evtl. die vereine irgendwann wieder ins game zurück kommen könnten und dann dafür bestraft werden, dass sie offteam sind. es gibt halt diverse offteams die vor kurzem rausgenommen worden sind und immer noch extrem stark sind
[Bild: 1121-test.png]
Ja aber spass macht das keinen wenn Du gegen solche Teams raus fliegst. Erst gar nicht wenn solche Teams dann noch den Pokal Gewinnen.Für mich Sportlich Wertlos und uninteressant. Vielleicht stelle ich einen Antrag für nächste Saison gar nicht im Pokal antreten zu müssen.So erspare ich mir meine Verletzten und gesperrten und Frust habe ich auch keinen.
Es sollte doch möglich sein , das OF Teams eine Stärke angepasst bekommen , die im Mittelfeld der Zweitenliga liegt , mehr muss es doch garnicht sein .

Dann sind es zwischen Of-Teams und Zweitligisten offene Spiele , und der Erstligist hat seinen Vorteil gegenüber ein Drittligisten...

Denke damit wäre jeder einverstanden...

Aber Grundschätzlich sagen , wir Ändern hier nichts , ist für mich der völlig falsche Ansatz.

Und versteht mich nicht falsch , das sollte möglich sein und nur ein Geringfügigen Aufwand bedeutet , da es sich nur um 2. Teams handelt.

(22.08.2020, 21:49)Franky schrieb: Es sollte doch möglich sein , das OF Teams eine Stärke angepasst bekommen , die im Mittelfeld der Zweitenliga liegt , mehr muss es doch garnicht sein .

Dann sind es zwischen Of-Teams und Zweitligisten offene Spiele , und der Erstligist hat seinen Vorteil gegenüber ein Drittligisten...

Denke damit wäre jeder einverstanden...

Aber Grundschätzlich sagen , wir Ändern hier nichts , ist für mich der völlig falsche Ansatz.

Und versteht mich nicht falsch ,  das sollte möglich sein und nur ein Geringfügigen Aufwand bedeutet , da es sich nur um 2. Teams handelt.

off teams werden definitiv nicht schlechter gemacht. was aber sicherlich eine überlegung sein könnte, dass man auf die zu starken off teams verzichtet und stattdessen auf schwächere off teams setzt. man kann nicht einfach teams bestrafen die z.B. sich stärke 100 erarbeitet haben und jetzt quasi off teams sind. irgendwann kommen die teams vielleicht wieder ins spielgeschehen und dann sollen sie auch das bekommen was diese teams sich vorher erarbeitet haben. und die aussge "grundsätzlich ändern wir hier nichts" kann auch eine missinterpretation gewesen sein. konkurrenzfähig ist schon richtig, aber das team muss vielleicht nicht zwangsläufig einen kader haben, der in der 1. liga in der top 7 landen muss. müssen wir uns mal gedanken zu machen für die neue saison.
[Bild: 1121-test.png]

Gehe zu: