Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
FC Famalicào steigt glaube ich demnächst auf ...
Zitieren
(27.12.2020, 23:30)HunsUwe schrieb:
(13.12.2020, 00:56)Flo schrieb: Es bleibt dabei, Real wird regelmäßig abgeschossen, 32 Gegentore in 15 Spielen sprechen eine klare Sprache...
Icon_arrow Da kannst nur Du etwas dagegen machen, ... Eine neue LIEBE ist wie ein neues LEBEN ... schanananana ... was einmal wahr, ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr ...  Icon_lol Icon_wink

... Madeira muss erst einmal wieder den Rasen trocknen nach den letzten Wassermassen auf der Insel ...  Icon_cry Icon_cry Icon_cry

Nein nein, ich bleibe da wo ich bin! Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(26.11.2020, 10:21)Presidente schrieb:
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink

Das war vor ca. 2 Monaten und wenn mich nicht alles täuscht, gab es seitdem auch keinen anderen Tabellenführer mehr oder?  Icon_lol
Wahnsinn und in diesem Sinne gratuliere ich mal zum Pokalsieg, Mr. Iberia, Sir Depor, El Presidente!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Wenn ich das Restprogramm angucke sehe ich bei Sporting die Lichter aus gehen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(13.12.2020, 00:56)Flo schrieb: Es bleibt dabei, Real wird regelmäßig abgeschossen, 32 Gegentore in 15 Spielen sprechen eine klare Sprache...

Da sind zwischenzeitlich nicht mehr viele dazugekommen. Mit 41 Gegentoren nach 27 Spielen liegt Real in der Spitzengruppe der Defensivkünstler. Die Königlichen rühren Beton an, das ist auch mal was neues :-)
Bielefeld
Zitieren
(14.01.2021, 19:37)Flo schrieb:
(26.11.2020, 10:21)Presidente schrieb:
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink

Das war vor ca. 2 Monaten und wenn mich nicht alles täuscht, gab es seitdem auch keinen anderen Tabellenführer mehr oder?  Icon_lol
Wahnsinn und in diesem Sinne gratuliere ich mal zum Pokalsieg, Mr. Iberia, Sir Depor, El Presidente!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Double.^^

Aber im Pokal war das schon mehr als glücklich dreimal im Elfmeterschießen gewonnen auf dem Weg zum Titel. Dazu in zwei von den drei Spielen noch einen Ftcp-Nachteil in der regulären Spielzeit gehabt.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Bei den Profis sieht es sehr stark nach der dritten Vizemeisterschaft in Folge aus (falls Depor nicht vergisst Tore zu setzen). Schon absurd, dass ich mit wahrscheinlich 77 Punkten am Ende nicht Meister werde, aber Depor hat einfach besser gesetzt und hatte auch das nötige Glück. Allein, dass sie kein Spiel verloren haben, wenn sie Tore gesetzt haben und der Gegner auch, ist beachtlich.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Man ist das knapp da unten in der Abstiegszone
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(18.01.2021, 12:03)beba schrieb: Man ist das knapp da unten in der Abstiegszone

...nach der Papierform mit der schlechtesten Ausgangsposition für dich.
Aber Porto hat ein denkbar hartes Restprogramm und muss insbesondere bei den Heimspielen mit massiver Gegenwehr rechnen.
Bielefeld
Zitieren
und da ich eine Tipp-Niete bin wird es darauf hinauslaufen das Sporting absteigt. Allerdings habe ich schon am letzten TAT damit gerechnet auf einen Abstiegsplatz zu stehen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Flo schrieb:
Presidente schrieb:
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink

Das war vor ca. 2 Monaten und wenn mich nicht alles täuscht, gab es seitdem auch keinen anderen Tabellenführer mehr oder?  Icon_lol
Wahnsinn und in diesem Sinne gratuliere ich mal zum Pokalsieg, Mr. Iberia, Sir Depor, El Presidente!
Danke für die Blumen! Icon_wink

Wie Silchas schon schrieb, der Pokal war natürlich Dusel. Und teilweise unnötig die Tor versetzt seitens der Mitstreiter Icon_wink

@Silchas: Da muss ich dich enttäuschen, die Tor sind bereits gesetzt. Ja, bei der Jugend lief das mal wieder wenig gut. Muss allerdings auch gestehen, hier habe ich erst im Laufe der Rückrunde ernsthaft überlegt und verglichen. Das hat man dann gemerkt, der Rückstand war zu groß. Bei den Profis lief es rund. Am Ende ging es über die (vss. Icon_wink ) 17 Heimsiege. Glaube, so eine Serie ist mir noch nicht gelungen. Kommt wohl auch nicht mehr vor Icon_lol

@beba: Ich drücke trotzdem die Daumen - wäre schön, wenn Porto als managerloser Verein runter geht... :-/
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
So der letzte TAT steht an. Real fehlen noch 6 Punkte zur Champions League Quali. Die Rückrunde war bis dato dann doch sehr erfolgreich. Lediglich 2 Niederlagen stehen 11 Siege gegenüber, damit lässt sich natürlich leben. Schade nur das ich regelmäßig am Anfang einer Saison so abgeschossen werde, sonst wäre dieses mal sicher mehr drin gewesen, aber sei es drum. Wichtig ist jetzt die 6 Punkte irgendwie zu holen und dann endlich CL zu spielen
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(18.01.2021, 13:55)beba schrieb: und da ich eine Tipp-Niete bin wird es darauf hinauslaufen das Sporting absteigt. Allerdings habe ich schon am letzten TAT damit gerechnet auf einen Abstiegsplatz zu stehen.
Icon_arrow et kütt wie et kütt ... EIN ERDbeba ... ist manchmal gewaltig ... wenn es so kommt -->  Adminschild
Zitieren
Ich wünsche allen Managern in Iberia für den letzten TAT viel Erfolg und für den Saisonübergang möglichst viele Aufwertungen.

Ich werde nach dem Abschluss versuchen, einige Statistiken für die Saison 64 hier einzustellen. Wenn dort konkrete Wünsche bestehen, lasst es mich wissen. Ich kann allerlei überflüssige, sinnlose oder auch interessante Zahlen zusammenstellen.
Bielefeld
Zitieren
(22.01.2021, 22:09)HunsUwe schrieb:
(18.01.2021, 13:55)beba schrieb: und da ich eine Tipp-Niete bin wird es darauf hinauslaufen das Sporting absteigt. Allerdings habe ich schon am letzten TAT damit gerechnet auf einen Abstiegsplatz zu stehen.
Icon_arrow et kütt wie et kütt ... EIN ERDbeba ... ist manchmal gewaltig ... wenn es so kommt -->  Adminschild
...  Icon_lol sooo geil ...  Icon_arrow beba ... ich freu mich für Dich sehr... dem Rest  bla bla blubs blubs ... laber laber ... usw.

... ASO ... vor dem LL verbeuge ich mich sehr ... das war mit das Schnellste und Zuverlässigste was ich seit meinem MITWIRKEN beim BMO kenne ... DANKESCHÖN und bitte weitermachen !!!
Zitieren


Gehe zu: