Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Pokal 63
#31
Mero hat ein Wunder vollbracht! 3x Elfmeterschießen gewonnen, bis zum Finale immer im FTCP-Nachteil aber kein Tor kassiert und dort mit 2 FTCP getroffen...hätte jemand Lust die Wahrscheinlichkeit dafür zu berechnen?

Wie auch immer... Glückwünsche nach Stavanger!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#32
Glückwunsch Mero ! Schönes Trostflaster für die Liga Saison !! Natürlich auch Gratulation an den 2. Pokalsieger jeder Titel zählt !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#33
und täglich grüßt das Murmeltier Icon_biggrin 2x Auswärts immerhin die Jugend etwas Stärker als der Gegner und ein Tor mehr
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#34
Bin gespannt ob ich in dieser Saison mal FTCP Glück habe. Gibt es für den Pokal in dieser Saison wieder einen neuen Thread?
Icon_smile
Zitieren
#35
Insgesamt 3 Heimmannschaften sind weitergekommen ...

Bei +7 FTCP kein Tor bekommen ... mein nächster Gegner bekommt wieder bei +1 ein Tor dazu ...
Icon_smile
Zitieren
#36
immerhin die Jugend weiter...mal schauen,was Da noch geht
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#37
Wird der SKA Pokal noch vor dem 2. TAT ausgewertet?
Icon_smile
Zitieren
#38
Rofl

japp, der sieger steht immer schon am Anfang der Saison fest

nur deutschland wurde gestern ausgewertet, da sie eine runde mehr zum spielen haben. ab dem achtelfinale findet dann wieder alles gleich statt, TAT ist am 23.06.2021 Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#39
Ah, okay, schade … dachte es ist auch in SKA wieder Pokalrunde, bin ja eh nicht mehr dabei, aber ich hatte für den TAT am Samstag noch auf Verletzungen bei dem ein oder anderen Gegner gehofft Icon_biggrin
Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: