Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Pokal 63
#16
Glückwunsch nach Rosenborg und VandenBorre! Pokalsieger Saison 64 bei den Profis!

Glückwunsch nach Kopenhagen und Ikaino! Pokalsieger Saison 64 bei der Jugend!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#17
Danke! Glückwunsch an Borre zum Pokalsieg und somit zum sicheren Platz in Europa!

Zu den 450.000€ extra sage ich nicht nein!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#18
Dankeschön! Der Pokalsieg kommt genau zum richtigen Zeitpunkt... in der Liga geht diese Saison nix...
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#19
Hier die skandinavische Pokalgeschichte auf einen Blick:

Skandinavien Pokal

Skandinavien Pokal U19
Zitieren
#20
Danke Joernie!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#21
(17.01.2021, 14:10)Vanden Borre schrieb: Dankeschön! Der Pokalsieg kommt genau zum richtigen Zeitpunkt... in der Liga geht diese Saison nix...

Das war uns natürlich auch bewusst  Icon_twisted 
Glückwunsch VdB aber ich behalts in Erinnerung für die iommende Saison ;D
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#22
Ado ich glaub bei der Pokalauslosung ist dir ein missgeschick unterlaufen Icon_biggrin #zweimalauswärts
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#23
5
Tore gesetzt
5
6
FTCP
5
6
Ergebnis nach 90 Minuten
5



was ein witz
Zitieren
#24
(13.02.2021, 22:15)Schwalbinho schrieb: 5
Tore gesetzt
5
6
FTCP
5
6
Ergebnis nach 90 Minuten
5



was ein witz

witz ist das falsche wort, 20%ige wahrscheinlichkeit, also jedes 5 spiel mit gleicher konstellation geht rein theoretisch so aus. ärgerlich ist es definitiv. ich bin recht zufrieden. mit der jugend zwar gegen lahti gescheitert, dafür im elfmeterschiessen bei den profis die erste runde überstanden gegen aalborg.
Zitieren
#25
Ich bin auch sehr zufrieden. Mit den Profis und der Jugend eine Runde weiter. Bin auf die nächsten Gegner gespannt, ob da vor allem bei den Profis überhaupt eine geringe Chance besteht noch eine Runde weiterzukommen ...
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#26
Schon gelost....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#27
Was für eine Auslosung, mal wieder, wie immer... Zum Kotzen!


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#28
Spannende Partien für mich, kann mich nicht beklagen, da bleibt jetzt jeweils nur abzuwarten wer das Glück auf seiner Seite hat ^^.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#29
Immerhin ein Heimspiel, aber Ystads bringt ein Tor mit nach Kopenhagen, damit das sichere aus, spätestens in der Verlängerung. Es sei denn, Samarago zockt übers Elferschiessen Icon_lol

Bei der Jugend kommts zum Derby, aber auch da scheinen die Anzeichen auf Ausscheiden zu liegen. Ikaino mit ner Bombentruppe und ner Stärke Ü40. Das wird ein hartes Stück und klappt wohl nur, wenn sich der ein oder andere verletzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#30
Glückwunsch an Mero. Kaum wieder da, holt er den Pott und wird nun als Zweitligist international dabei sein Icon_lol

Glückwunsch auch an Haka und die KI Icon_cool zum kleinen Pokal
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: