Umfrage: Wer wird Meister Saispn 63
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
AZ Alkmaar 115 aktuell
37.50%
3 37.50%
Lierse SK 114 aktuell
37.50%
3 37.50%
Amiens SC 111,5 aktuell
12.50%
1 12.50%
US Rümelingen 108 aktuell
0%
0 0%
Jeunesse Esch 107.5 aktuell
0%
0 0%
Stade Rennes FC 107,5 aktuell
0%
0 0%
Jemand anders
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Meister in der Saison 63
#1
Ich liste nicht alle auf...

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#2
Ich glaube mal an mich :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#3
Nun, weil Stärke nicht alles ist und ich verrate es schonmal: ich dort nicht mehr Manager sein werde, tippe ich auf PSV Eindhoven! Icon_smile

[Bild: 578.png]

Zitieren
#4
(30.06.2020, 17:58)btownie schrieb: Nun, weil Stärke nicht alles ist und ich verrate es schonmal: ich dort nicht mehr Manager sein werde, tippe ich auf PSV Eindhoven! Icon_smile

Icon_eek Icon_eek Icon_eek  Wenn das das heißt, was ich denke, wäre das sehr traurig.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#5
(30.06.2020, 17:58)btownie schrieb: ... und ich verrate es schonmal: ich dort nicht mehr Manager sein werde, ...

Du hörst aber nicht komplett auf oder?  Icon_confused
Manager von FC Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Vorraussichtlich Zweitmanager bei Queens Park Rangers
Zitieren
#6
Ich bleibe BMO und BNF treu. Icon_smile

[Bild: 578.png]

Zitieren
#7
Ich tippe Fight-Club
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#8
(Gestern, 08:23)btownie schrieb: Ich bleibe BMO und BNF treu. Icon_smile
Groningen?

Ich fand die Idee in Lyon zurück zukommen ja schon romantisch, aber Philips Sport Verein mit Phil ist ne andere Nummer  Icon_biggrin Icon_cool gibt aber sicher eine große Bewerberzahl
Manager von FC Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Vorraussichtlich Zweitmanager bei Queens Park Rangers
Zitieren


Gehe zu: