Umfrage: Wer ist euer Manager der Saison 62 ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
BigD
18.75%
3 18.75%
Henry153
12.50%
2 12.50%
marvino
50.00%
8 50.00%
Nilik
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Manager der Saison 62
#1
Bitte abstimmen Icon_wink


BigD
PAOK Saloniki
Profis: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Xyes 
Amateure: Platz 8 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Xyes 
Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Xyes Meister


henry153
Besiktas Istanbul
Profis: Platz 9 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9)) Xyes 
Amateure: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Xyes 
Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Xyes 

marvino
Anorthosis Famagusta
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft) Xyes Meister
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Xyes Meister
Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Xno 

Nilik
Omonia Nicosia
Profis: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9)) Xyes 
Amateure: Platz 6 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Xyes 
Jugend: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Xyes
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#2
Habe meine Stimme Marv gegeben. Nilik hat eine Super Saison gespielt,aber eben nur die erste hier. Marv bringt konstante Leistungen und das schon über einen langen Zeitraum. Ausserdem zählt für mich eine Profimeisterschaft in einer Liga wie OSE die eine dichte an guten Managern beheimatet doch etwas mehr.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#3
Meine Stimme bekommt Nilik - Super Saison und Motivation so toll weiter zu machen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#4
ist schwierig zu werten alles. ich hab noch keine Ahnung. wie lange hat man Zeit noch zu entscheiden.

Danke für nomnierung. auch wenn ich eigentlich nicht nominiert werden wollte, weil ich sehr enttäuscht diese Saison von mir selber bin.
Zitieren
#5
hab für mich für Marvino entscheiden weil er Meister Amas und Profis geworden ist! und Niik wenn er die Leister gerne bestätigt kriegt er dann nächstes Jahr vielleicht meine Stimme. Dennoch sag ich hat Niik eine hervorragende Leistung gebracht und dafür bekommt er meinen großen segen. hab leider nur 1 simmen. hätte ich 2 stimmen. dann hätte ich auch niik auch gegeben.

und auch Big hat eine sehr gute Leistung gemacht!
Zitieren


Gehe zu: