Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUP de Iberia/63
#16
Schade, ein Finale gegen Atletico wäre schon was cooles gewesen. Auf der anderen Seite freut es mich auch dass zwei Manager mit Ihren A Teams im Finale stehen. Mir selber erging es vor zwei Saisons so dass ich gegen ein Herrenloses Team gespielt habe. Das dämpft ganz schön die Stimmung. Dann also auf ein spannendes Finale!
Zitieren
#17
Glückwunsch an Depor zum Titel. Ich hätte auch mal gern so viel Underdogglück im Pokal. Gefühlt kann ich mich nicht an ein Finale erinnern, dass ich mit Ftcp gegen mich gewonnen hab.

Boah die Saison ist ein ziemlicher Downer, dadurch geworden und natürlich dass die Meisterschaft auch schon futsch ist.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#18
Glückwunsch an Presidente, könnte deine Saison werden wenn du auch noch das Glück in der Europa League hast. Ich drück dir die Daumen.

Ja silchas, im Elfmeterschießen ist immer Blöd. Dann eben beim nächsten mal.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#19
beba schrieb:Glückwunsch an Presidente, könnte deine Saison werden wenn du auch noch das Glück in der Europa League hast. Ich drück dir die Daumen.

Ja silchas, im Elfmeterschießen ist immer Blöd. Dann eben beim nächsten mal.
Glückwunsch auch aus der Ferne von meiner Seite … Cheeerleader
Zitieren


Gehe zu: