Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derbies
#1
Da ja diese Saison diverse Teams wieder reaktiviert wurden (die Teams die jetzt in den Ligen sind, werden auch am Start sein, es kann maximal noch eine Verschiebung geben sofern der Manager von Roter Stern Belgrad nach dem Abstieg lieber in Liga 2 spielen möchte), wäre es ganz gut, wenn Ihr euch Gedanken zu den Derbies macht. Welche Derbies fehlen euch (bitte auf die Vereine beschränken die jetzt dabei sind), am besten mit Begründung. Da unser LL im Moment privat diverse Dinge zu erledigen hat, übernehme ich zumindest einmal die Beitragserstellung. Generell bei Derbies würde ich vermutlich sagen, dass es länderinterne Duelle sind (außer es gibt jetzt irgendein spezielles Derbie mit 2 Vereinen aus unterschiedlichen Ländern) und diese auch realitätsnah sein sollten. Vielleicht kann ja generell auch mal jemand Die Vereine anhand der Länder sortieren, damit wir einen kleinen Überblick habe aus welchen Ländern wieviele Teams jeweils vertreten sind. Wäre doch mal eine nette Übersicht und da es definitiv noch ein wenig dauert bis die Saison losgeht, da noch diverse Dinge zu erledigen sind, hättet Ihr doch eine sinnvolle Beschäftigung :P

Hier mal die Liste der Derbies die bisher im Game eingetragen sind (ja sind auch Vereine dabei die im Moment nicht am Spielbetrieb teilnehmen, aber die sind auf jeden Fall schon mit drin):


Zitat:AC Sparta Prag - SK Slavia Prag
AEK Athen - Olympiakos Piräus
AEK Athen - Panathinaikos Athen
Ankaragücü - Sivasspor
Ankaragücü - Samsunspor
Anorthosis Famagusta - Omonia Nicosia
APOEL Nicosia - Panathinaikos Athen
APOEL Nicosia - Omonia Nicosia
Aris Saloniki - Iraklis Saloniki
Aris Saloniki - PAOK Saloniki
Çaykur Rizespor - Elazigspor
Besiktas Istanbul - Fenerbahce Istanbul
Besiktas Istanbul - Galatasaray Istanbul
Besiktas Istanbul - Istanbulspor
Dinamo Tiflis - Olympiakos Piräus
Diyarbakirspor - Siirt Jetpa Spor
Elazigspor - Çaykur Rizespor
FC Rapid Bukarest - Steaua Bukarest
FC Slovan Liberec - FK Teplice
Fenerbahce Istanbul - Istanbulspor
Fenerbahce Istanbul - Besiktas Istanbul
Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul
Ferencváros Budapest - Honvéd Budapest FC
FK Chmel Blsany - Viktoria Pilsen
FK Partizan Belgrad - FK Roter Stern Belgrad
FK Roter Stern Belgrad - FK Partizan Belgrad
FK Sarajevo - FK Velez Mostar
FK Teplice - FC Slovan Liberec
FK Torpedo Moskau - Lokomotive Moskau
FK Torpedo Moskau - ZSKA Moskau
FK Torpedo Moskau - Spartak Moskau
FK Velez Mostar - FK Sarajevo
FK ZSKA Sofia - Slavia Sofia
FK ZSKA Sofia - PFK Levski Sofia
Futbol Club Sheriff Tiraspol - NK Maribor
Galatasaray Istanbul - Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul - Istanbulspor
Galatasaray Istanbul - Besiktas Istanbul
Hapoel Tel Aviv - Maccabi Haifa
Honvéd Budapest FC - Ferencváros Budapest
Iraklis Saloniki - PAOK Saloniki
Iraklis Saloniki - Aris Saloniki
Istanbulspor - Besiktas Istanbul
Istanbulspor - Galatasaray Istanbul
Istanbulspor - Fenerbahce Istanbul
Kayseri Erciyesspor - Manisaspor
KKS Lech Posen - Wisla Krakau
Lokomotive Moskau - Spartak Moskau
Lokomotive Moskau - ZSKA Moskau
Lokomotive Moskau - FK Torpedo Moskau
Maccabi Haifa - Hapoel Tel Aviv
Manisaspor - Kayseri Erciyesspor
NK Maribor - Futbol Club Sheriff Tiraspol
Olympiakos Piräus - Dinamo Tiflis
Olympiakos Piräus - AEK Athen
Omonia Nicosia - APOEL Nicosia
Omonia Nicosia - Anorthosis Famagusta
Panathinaikos Athen - AEK Athen
Panathinaikos Athen - APOEL Nicosia
PAOK Saloniki - Aris Saloniki
PAOK Saloniki - Iraklis Saloniki
PFK Levski Sofia - FK ZSKA Sofia
PFK Levski Sofia - Slavia Sofia
Samsunspor - Sivasspor
Samsunspor - Ankaragücü
Siirt Jetpa Spor - Diyarbakirspor
Sivasspor - Samsunspor
Sivasspor - Ankaragücü
SK Slavia Prag - AC Sparta Prag
Slavia Sofia - PFK Levski Sofia
Slavia Sofia - FK ZSKA Sofia
Spartak Moskau - FK Torpedo Moskau
Spartak Moskau - Lokomotive Moskau
Spartak Moskau - ZSKA Moskau
Steaua Bukarest - FC Rapid Bukarest
Viktoria Pilsen - FK Chmel Blsany
Wisla Krakau - KKS Lech Posen
ZSKA Moskau - Spartak Moskau
ZSKA Moskau - FK Torpedo Moskau
ZSKA Moskau - Lokomotive Moskau
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#2
So haben manche Teams gar kein Derby, kann Vor- und Nachteile haben  Icon_biggrin
Manager von FC Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Vorraussichtlich Zweitmanager bei Queens Park Rangers
Zitieren
#3
Das sind bisher nur die Derbies die bereits eingetragen sind. ggf. können wir welche löschen falls schwachsinnige dabei sind. Bei vielen ist halt der Derbygegner dabei. Aber das sind alle Derbies die irgendwann mal eingetragen worden sind. Ich fände wie gesagt erstmal generell eine Aufstellung nach Ländern interessant der aktiven Vereine (sind ja nur 30 Vereine), das man da evtl. mal nen Überblick hat und anschließend können wir uns Gedanken machen zwecks der Derbies.
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#4
Die Aufstellung kann ich liefern, aber erst morgen Abend
Bielefeld
Zitieren
#5
Ist es nicht bisschen unfair wenn manche nur 1 Derby haben und andere 3 oder 4 Icon_neutral
Zitieren
#6
(20.06.2020, 11:57)bremenfan23 schrieb: Ist es nicht bisschen unfair wenn manche nur 1 Derby haben und andere 3 oder 4 Icon_neutral

wie gesagt, generell sind dort viele vereine dabei in der liste die im moment nicht am spielbetrieb teilnehmen. z.B. bei den moskauer clubs. Torpedo Moskau und Lok Moskau sind z.B. nicht aktiv, ZSKA Moskau ist in Liga 2, Spartak Moskau in 1. Derbies können teilweise ein Vorteil- aber auch ein Nachteil sein. In erster Linie wäre es erstmal sinnvoll die Vereine nach Ländern zu sortieren, dann zu schauen, welche Derbies sinnvoll sind (ich bin klar für Reale Derbies, auch wenn dann vielleicht nicht jeder ein Derby hat und evtl. jemand auch mal 2) und dann auch zu schauen welche Derbies überhaupt stattfinden, da teilweise die Vereine ja in unterschiedlichen Ligen sind.
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#7
(20.06.2020, 11:54)Aotearoa schrieb: Die Aufstellung kann ich liefern, aber erst morgen Abend

vielen Dank, ich wollte ich nachher nochmal kurz schauen. Vielleicht mach ich das gleich eben nebenbei Icon_wink
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#8
Ligenzusammenstellung:

Liga 1:
Anorthosis Famagusta
Besiktas Istanbul
Fenerbahce Istanbul
Ferencvaros Budapest
FK Chmel Blsany
FK Partizan Belgrad
FK Roter Stern Belgrad
FK Sarajevo
FK ZSKA Sofia
KKS Lech Posen
Malatyaspor
Omonia Nicosia
PAOK Saloniki
Samsunspor
Siirt Jetpa Spor
Spartak Moskau
Steaua Bukarest
Zenit St. Petersburg

Liga 2:
FC Dynamo Kiew
FC Shakhtar Donetsk
FC Vardar Skopje
FK Rubin Kasan
Galatasaray Istanbul
Hapoel Tel Aviv
Iraklis Saloniki
Legia Warschau
Maccabi Haifa
Panathinaikos Athen
Viktoria Pilsen
ZSKA Moskau


__________________________________________________________________________

sortiert nach Ländern:
 
Türkei

Liga 1:
  • Besiktas Istanbul
  • Fenerbahce Istanbul
  • Malatyaspor
  • Samsunspor
  • Siirt Jetpa Spor
Liga 2:
  • Galatasaray Istanbul
 

Russland

Liga 1:
  • Spartak Moskau
  • Zenit St. Petersburg
Liga 2:
  • FK Rubin Kasan
  • ZSKA Moskau
 

Bulgarien

Liga 1:
  • FK ZSKA Sofia
 
Griechenland

Liga 1:
  • PAOK Saloniki
Liga 2:
  • Iraklis Saloniki
  • Panathinaikos Athen
 
Israel

Liga 2:
  • Hapoel Tel Aviv
  • Maccabi Haifa
 

Tschechien

Liga 1:
  • FK Chmel Blsany
Liga 2:
  • Viktoria Pilsen
 

Zypern

Liga 1:
  • Anorthosis Famagusta
  • Omonia Nicosia
 

Polen

Liga 1:
  • KKS Lech Posen
Liga 2:
  • Legia Warschau
 

Ukraine

Liga 2:
  • FC Dynamo Kiew
  • FC Shakhtar Donetsk
 

Ungarn

Liga 1:
  • Ferencvaros Budapest
 

Bosnien

Liga 1:
  • FK Sarajevo
 

Serbien

Liga 1:
  • FK Partizan Belgrad
  • FK Roter Stern Belgrad
 

Mazedonien

Liga 2:
  • FC Vardar Skopje
 

Rumänien

Liga 1:
  • Steaua Bukarest
 

Länder ohne Verein:
  • Georgien
  • Kroatien
Zitieren
#9
Verschiebungen könnte es theoretisch noch geben bei Roter Stern Belgrad und Kiew, sofern der Manager von Belgrad absteigen möchte, rückt Kiew in die 1. Liga da alle anderen Vereine einen Manager haben in Liga 2.

So auf den ersten Blick wird es nicht viele Derbies geben von der Aufteilung her. die meisten Derbies wären wohl bei türkischen Teams
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#10
Für Legia realistisch und von der Entfernung wäre die Ukraine & Tschechien

Das wären Kiew & Donezk und Pilzen in Liga 2 aktuell.


Zitieren


Gehe zu: