Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 62/Vorschläge
#1
Hier dürft Ihr bis nächste Woche Freitag Vorschläge machen!

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Da wir uns allesamt nicht mit Ruhm bekleckert haben auf dem internationalen Parkett, kann der Titel nur über die Liga entschieden werden: Und da führt kein Weg am designierten Meister Stade Rennes/chosen vorbei: Souverän, stärkemäßig überraschend und die Früchte jahrelanger Arbeit erntend.

Weitere Kandidaten mit tollen Saisons:
* bruninho/FC Antwerpen: sensationelle CL-Qualifikation, Pokal-Halbfinale
* btownie/PSV Eindhoven: Vizemeister (?), Pokalfinale, EL-Viertelfinale
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#3
Sehe ich auch so
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
Ich bin zwar mit der Saison zufrieden, aber einer Nominierung entspricht das nicht. Bitte nicht und es gibt keine Frage: chosen!

[Bild: 578.png]

Zitieren


Gehe zu: