Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik/Lob/Wünsche/Anregungen an den LL
#31
(03.04.2015, 12:43)smoerre schrieb: Alles ne Woche nach hinten aufgrund der Marktwertspausenverlängerung....so schwer is es jetzt wohl doch nicht?!

Ich kann mir das schon ausrechnen, aber ich hab das eher für die nicht so (foren-)aktiven Manager angesprochen...
Zitieren
#32
Ein großes Lob an dieser Stelle für das stets zeitige ansetzen der tats. Für mich der gerne schon Sonntag setzt eine super sache bitte so beibehalten.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#33
Smoerre, ein leidliches Thema – aber bitte die Termine auf der SKA-Startseite wieder aktualisieren und vielleicht nochmal eine Pokal-TAT-IGM an die Manager rausschicken, wir wollen doch keinen unserer heißgeliebten SKAmeraden verlieren Icon_wink
Zitieren
#34
Icon_redface Ich würde mir ein wenig mehr Ordnung im Landesforum Wünschen. 25 Verschiedene Themen wobei die meisten schon arg veraltet sind oder mittlerweile die gleichen Themen beinhalten. Icon_redface Das wars auch schon wieder wenn man diesbezüglich unterstützen kann bin ich gern dabei
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#35
so herr LL, was los hier, deine Schäfchen finden den weg ins Forum nicht mehr, tu was Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#36
Hallo Leute die Kritik könnt ihr diese Saison gleich auslassen da habe ich für mich selbst mehr als genug harte Worte übrig. Darum auch keine großen Worte zum Saisonende hier sondern einfach ein Dankeschön an euch das ihr trotzdem noch da seid.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#37
naja, eine Besserung wäre aber notwendig Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#38
(05.12.2016, 11:54)Ralle schrieb: naja, eine Besserung wäre aber notwendig Icon_wink

Das sollte ja nicht allzu schwer werden  Icon_cry Icon_lol
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#39
Ich als HSVer bin es aber gewohnt, dass man am Boden liegt und trotzdem die ganze Liga weiter auf dich raufknüppelt. Da hier nur Ralle knüppelt, biste wohl noch nicht am Boden elfer.... Also Mund abputzen weitermachen. So schlimm wars nu auch nicht.
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#40
ich knüppel hier nix, hab nur das gefühl, das unser LL einen tritt in den Allerwertesten braucht, damit er sich mal bewegt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#41
Liebster LL - könntest du die Beschreibungen im Arbeitsamt zu den einzelnen Vereinen mal aktualisieren? Die sind doch teilweise arg inaktuell. Und auf Ystad wird sich wohl niemand bewerben, wenn da "reserviert" dran steht. Danke!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#42
Vielleicht eine Rundmail schreiben ,das wir hier in SKA eine WhatsApp-Gruppe haben.
vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere noch ein.


Zitieren


Gehe zu: