Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt WM Saison 62 - 3 freie Teams
Hallo werte Manager,

die WM wird so langsam vorbereitet und einige Teams würden sich freuen, wenn Sie nicht allein dahin müssen.

Folgende Teams suchen noch einen Manager:

Indien Icon_arrow Gasttipper xitzi
Israel Icon_arrow Gasttipper Joernie
Madagaskar Icon_arrow Phil-07
Namibia Icon_arrow mascho
Südkorea Icon_arrow Gasttipper Aotearoa
Tschad Icon_arrow Franky

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:
 1. Bewerbungen bitte ausschließlich in diesem Thread
 2. Bitte bei jeder Bewerbung Managername, Managerlevel und angeben, dass man derzeit kein gebundener Nationaltrainer ist. Ein bisschen Text kann den Erfolgsaussichten natürlich keinesfalls schaden.
 3. Es ist möglich und eventuell auch sinnvoll, eine Zweit- und Drittwahl anzugeben.
 4. Bewerbungsende: Mittwoch, 10.06.2020

Wer bereits ein Team hat, jedoch die Qualifikation zur WM nicht geschafft hat, kann sich gern als Gasttipper melden.

Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Sollte sich niemand finden würde ich Israel gasttippen, nachdem ich sie auch zur WM geführt habe ;-)

VG
Ottmar_H.
Ich würde bei Bedarf gerne Indien gasttippen, nachdem ich sie auch zur WM geführt habe.
Sollte sich niemand finden, würde ich Madagaskar gasttippen, nachdem ich sie auch zur WM geführt habe ;-)
Ich würde gerne Namibia gasttippen.
mascho, du kannst auch Namibia übernehmen, du hast noch kein Nationalteam Icon_wink
Manager von Brøndby IF

dann bleibt Südkorea für mich, nachdem ich Neuseeland aufgrund widriger Gesamtumstände nicht zur WM geführt habe Icon_wink
Bielefeld
(04.06.2020, 08:25)Aotearoa schrieb: dann bleibt Südkorea für mich, nachdem ich Neuseeland aufgrund widriger Gesamtumstände nicht zur WM geführt habe Icon_wink

Aotearoa, viel Erfolg bei dieser Mission. Ich hatte bei meinem ersten Auftreten mit dem Iran bei der Asienmeisterschaft einen unfehlbaren Masterplan ausgeklügelt. Dieser scheiterte sowas von kläglich schon im ersten Spiel gegen Neuseeland (3-4) Icon_lol  da hats mir den Turban von der Rübe gehauen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die nächste Asienmeisterschaft mit dem Iran. Mein großes neues Ziel ist Weltmeister 2098 in den USA.

Gruß
Winnie Wahnsinn
(04.06.2020, 09:18)Winnie Wahnsinn schrieb:
(04.06.2020, 08:25)Aotearoa schrieb: dann bleibt Südkorea für mich, nachdem ich Neuseeland aufgrund widriger Gesamtumstände nicht zur WM geführt habe Icon_wink

Aotearoa, viel Erfolg bei dieser Mission. Ich hatte bei meinem ersten Auftreten mit dem Iran bei der Asienmeisterschaft einen unfehlbaren Masterplan ausgeklügelt. Dieser scheiterte sowas von kläglich schon im ersten Spiel gegen Neuseeland (3-4) Icon_lol  da hats mir den Turban von der Rübe gehauen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die nächste Asienmeisterschaft mit dem Iran. Mein großes neues Ziel ist Weltmeister 2098 in den USA.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Ziele soll man sich setzen, aber ich möchte dezent den Hinweis geben, dass die Vergabe der WM 2098 noch nicht entschieden ist Icon_wink

Im übrigen haben wir jetzt die Saison 62, ab wir zur WM 2098 überhaupt noch spielen, steht auf einem anderen Blatt Icon_lol
Manager von Brøndby IF

Sorry Ralle, bin da wohl mal wieder in einem Anfall von Euphorie übers Ziel hinaus geschossen. Icon_redface
(04.06.2020, 09:18)Winnie Wahnsinn schrieb:

Gruß
Winnie Wahnsinn

Die letzte Asienmeisterschaft war für Neuseeland so kurz wie mein Gedächtnis. Daran habe ich keine Erinnerung mehr.
Ärgerlich war nur, dass mein Vorhaben, Neuseeland als Daueraustragungsort zu installieren, kurz vor den Vollendung gescheitert ist.
Bielefeld
(04.06.2020, 07:52)Ralle schrieb: mascho, du kannst auch Namibia übernehmen, du hast noch kein Nationalteam Icon_wink

Ok, dann würde ich Namibia übernehmen.
Für Tschad findet sich doch bestimmt auch noch jemand!!!
Manager von Brøndby IF

(12.06.2020, 08:51)Ralle schrieb: Für Tschad findet sich doch bestimmt auch noch jemand!!!

Bei mir lag ein Irrtum vor: Ich habe nicht Madagaskar, sondern den Tschad als Gasttipper zur WM geführt. Dementsprechend würde ich jetzt gerne auch den Tschad betreuen - und dafür Madagaskar wieder abgeben. Sorry für die Verwirrung!
kein Problem, ist umgetragen. nun sucht madagaskar noch einen gasttipper Icon_wink
Manager von Brøndby IF

Gehe zu: