Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM S62 - Griechenland
#31
Togo im Viertelfinale, Schottland rausgeschmissen. Unfassbar.
Die Exoten rocken die WM. Aber gegen Serbien wird wohl Schluß sein.
Zitieren
#32
Dänemark steht im Viertelfinale hat aber mit England wieder sehr viel Lospech. Auch wenn man ins Halbfinale einziehen wird, wird es dann schwierig. Ich hoffe dann auf Serbien gegen Deutschland / Spanien, sodass ggf. wenn man noch weiter kommen sollte, Spannung erhalten bleibt. Ansonsten sieht es für Serbien aktuell sehr gut aus.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#33
Schade, der Gastgeber ist raus.
Und man hat aufgezeigt bekommen, dass der BMO doch nur ein Fantasy Spiel ist. Icon_cool 
Wo sonst gewinnt England ein Elfmeterschießen? Icon_lol
Mit Spanien gegen Deutschland haben wir ein vorweg genommenes Endspiel im Viertelfinale. Mit etwas Glück kommt man vielleicht im Elfmeterschießen ins Halbfinale.
Hoch interessant wird auch die Partie Dänemark gegen England.
Auf jeden Fall macht diese WM mehr Spaß als die 2018 in Russland Icon_biggrin 

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
#34
(29.06.2020, 14:13)coach69 schrieb: Ärgerlich - 8:0 FCTP und kein Zusatztor - somit muss bRasileien die Heimreise antreten zumal man auch im Achtelfinale gegen Honduras Favorit gewesen wäre. Aber das 0:5 gegen Dänemark war dann einfach zuviel des Guten.
Wahnsinn, ein neues Fußballland wurde erschaffen Icon_biggrin Icon_biggrin
Aber ich kann seinen Ärger absolut nachvollziehen. Da würdest du vor Zorn am liebsten in die Tastatur beißen. Ist mir in der vergangenen Ligasaison ein paar mal ähnlich ergangen.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
#35
Jetzt wird es enorm schwer ! Vielleicht ein kleiner Minivorteil durch die FTCP für Deutschland … Nun heißt es für alle Deutschlandfans Daumen drücken und zwar ganz ganz fest !
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#36
Bin sehr zufrieden mit Serbien schon so weit gekommen zu sein.Kann man schon als kleinen erfolg beschreiben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: