Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
#91
Hey Phil, es freut mich von deinen Tatendrang zu lesen, aber ein bisschen Geduld müsstest du / müsst ihr noch haben. Noch ist nicht klar, wer alles im nächsten Jahr in Liga 2 spielt und weil einfach jeder zu Beginn der Saison die gleichen Chancen für sein Zweitteam bekommt, beht es für zur neuen Saison los.

[Bild: 578.png]

Zitieren
#92
Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.

Zitieren
#93
Bin auch gerne bereit ein Zweitteam zu übernehmen.
Würde mich über eine Aufgabe in Iberia bei Unioa Leiria freuen.
Falls das nicht geht, gerne auch woanders bei Bedarf

Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Zitieren
#94
(25.05.2020, 23:14)Franky schrieb: Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.


sie werden wie alle neuen Teams aufgebaut!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#95
(25.05.2020, 23:14)Franky schrieb: Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.
Und noch steht es ja nicht fest das sie kommen

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#96
Würde gerne auch in der neuen Saison die young boys bern für eine weitere Saison betreuen, danke
[Bild: 115.png]

Erfolge: 7x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 4x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#97
… wenn das geht, dann gerne weiter bei Shamrock Rovers
Zitieren


Gehe zu: