Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
#91
Hey Phil, es freut mich von deinen Tatendrang zu lesen, aber ein bisschen Geduld müsstest du / müsst ihr noch haben. Noch ist nicht klar, wer alles im nächsten Jahr in Liga 2 spielt und weil einfach jeder zu Beginn der Saison die gleichen Chancen für sein Zweitteam bekommt, beht es für zur neuen Saison los.
[Bild: 578.png]
#92
Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.


#93
Bin auch gerne bereit ein Zweitteam zu übernehmen.
Würde mich über eine Aufgabe in Iberia bei Unioa Leiria freuen.
Falls das nicht geht, gerne auch woanders bei Bedarf

Mit freundlichen Grüßen
Marvin
#94
(25.05.2020, 23:14)Franky schrieb: Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.


sie werden wie alle neuen Teams aufgebaut!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
#95
(25.05.2020, 23:14)Franky schrieb: Hi

In OSE gibt es mit Iraklis Saloniki und Rubin Kasan zwei Team‘s die aktuell nicht bei BMO sind ,
Wie werden die Kader eingeteilt , oder wird ein Kader eines bestehendes Team übernommen ?

Oder werden sie eine Stärke bekommen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.
Und noch steht es ja nicht fest das sie kommen
#96
Würde gerne auch in der neuen Saison die young boys bern für eine weitere Saison betreuen, danke
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
#97
… wenn das geht, dann gerne weiter bei Shamrock Rovers
#98
Ich würde auch sehr gerne einen zweiten Verein übernehmen.
Meine favorisierte Liga würde ich nach folgender Reihenfolge einteilen.

1. Spanien
2. England
3. Westeuropa
4. Italien

-> nur für die Verbände bei Spanien ist es mir auch egal wenn es ein Verein aus Portugal wird ...

Der Verein an sich wäre mir eigentlich egal. Kann man evtl. wenn es soweit ist nochmal absprechen was alles möglich ist.
#99
Hey Bremenfan! Natürlich werden wir nach dem Ende der Saison dann erst wirklich konkret. Heute können wir nicht mit letzter Sicherheit sagen, welches Team in Liga 2 spiele wird. Für uns alle ist die jetzige Phase wichtig für eine Orientierung.
[Bild: 578.png]
Ja das ist schon klar ^^, ich meinte das man vielleicht auch nochmal wegen den möglichen Vereinen die derzeit nicht drin sind schaut wenn die Zuteilung der Länder erfolgt ^^
Du meinst Vereine, die nicht am Spieltbetrieb teilnehmen, aber in der Datenbank sind... das entscheidet am Ende der Ligenleiter. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Ja genau danke ^^
Ich möchte gerne meinen Zweitligisten so betreuen, dass ich alles machen kann, außer das Tore setzen im Ligabetrieb. Das soll bitte die KI übernehmen. Würde ich insgesamt fairer für meine Ligakollegen finden, die dort ihren Erstverein haben. Mir würde als Anreiz reichen, nur die Pokalwettbewerbe zu setzen, aber da kann man ja eh nichts falsch machen.

Ist diese Variante in Absprache mit dem zuständigen Ligenleiter möglich?
Hey Thomas, welche Gründe sprechen dafür, dass KI fairer ist gegenüber den Kolleg*innen, die in ihrer Liga ihren Erstverein haben?

Uns war es mit dem Modell DAUERHAFTE ZEITVEREINE u.a. wichtig, dass Manager gegen realen Manager spielen. Lässt sich am Ende besser einschätzen, als gegen KI und es macht mehr Spielspaß.
[Bild: 578.png]
(04.06.2020, 23:28)haha230187 schrieb: Ich möchte gerne meinen Zweitligisten so betreuen, dass ich alles machen kann, außer das Tore setzen im Ligabetrieb. Das soll bitte die KI übernehmen. Würde ich insgesamt fairer für meine Ligakollegen finden, die dort ihren Erstverein haben. Mir würde als Anreiz reichen, nur die Pokalwettbewerbe zu setzen, aber da kann man ja eh nichts falsch machen.

Ist diese Variante in Absprache mit dem zuständigen Ligenleiter möglich?
Also ich Denke deshalb macht man ja das mit den Dauerhaften 2 Vereinen um von der KI weg zu kommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]


Gehe zu: