Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
Hallo,

meine Zeit bei Helsingborg IF wäre nach dieser Saison vorbei. Da ich, sagen wir mal so, einen Scherbenhaufen übernommen habe, brauchte es 2 Jahre um ein wenig Ordnung reinzubringen.
Ich würde gerne noch ein Jahr dranhängen, wenn irgendwie möglich um, dass ganze abzurunden.

Gibt es da ne Chance auch wenn nicht ganz den regeln entsprechend ?
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Hallo Mikos, Danke und Glückwunsch. Was möglich ist, dass du bis zum TAT2 Manager bleibst und dann gasttppst. Wie hört sich das für dich an?
[Bild: 578.png]
das hört sich gut an das würde ich machen
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
(28.12.2020, 10:59)Ado schrieb: Ist schon so angelegt. Nach dem Aufstieg bis TAT 2, dann Gasttipp....
... also neuen Zweitverein für Dauerhaft + Gasttipps ab TAT 2 für Shamrock Rovers ...

Sagt bescheid wo ich gebraucht werde ...  Icon_wink
(15.01.2021, 16:36)Mikos schrieb: Hallo,

meine Zeit bei Helsingborg IF wäre nach dieser Saison vorbei. Da ich, sagen wir mal so, einen Scherbenhaufen übernommen habe, brauchte es 2 Jahre um ein wenig Ordnung reinzubringen.
Ich würde gerne noch ein Jahr dranhängen, wenn irgendwie möglich um, dass ganze abzurunden.

Gibt es da ne Chance auch wenn nicht ganz den regeln entsprechend ?

mhh wieso ist deine zeit nach der saison vorbei? hab ich irgendwas verpasst oder glaubst du noch an den aufstieg? Icon_wink
Servus, der Aufstieg ist nicht machbar, denke ich, ich hatte es so verstanden, das man nach 2 Saison automatisch raus ist ... wenn nicht um so besser :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
(18.01.2021, 12:19)Mikos schrieb: Servus, der Aufstieg ist nicht machbar, denke ich, ich hatte es so verstanden, das man nach 2 Saison automatisch raus ist ... wenn nicht um so besser :-)
... Du Glücklicher ...  Icon_lol
Würde Brügge zur neuen Saison abgeben und mich nur noch auf Samsunspor konzentrieren.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Da ich in SKA nicht wie von ADO bereits gemeldet antreten werde als Zweitverein ... greife ich gerne auf Brügge zurück wenn ich darf ... Wer von Euch entscheidet das ?
Ich würde mein Zweiteam Lyn Oslo zur neuen Saison abgeben. Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Ich würde gern Stockholm betreuen in der kommenden Saison wenn Hunsuwe nicht will. Es wäre mir eine Freude und ich würde die Stockholmer im Nils Holgerson Cup vertreten.

Bonne soirée !
HunsUwe. Gucken wir gemeinsam. Wichtig sind eure Wünsche. Wenn's passt, warum nicht.
[Bild: 578.png]
Kann man eigentlich auch 2 Zweitteams betreuen oder geht nur 1 festes?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(24.01.2021, 08:24)Flo schrieb: Kann man eigentlich auch 2 Zweitteams betreuen oder geht nur 1 festes?
Du nun wieder ... Icon_lol Icon_wink ... immer gleich die ganze Hand abreißen ... nur ein fester Zweitverein und nach dem Aufstieg Betreuung bis TAT 2 in Liga 1 möglich, danach Gastipper wenn der Manager weiterhin möchte.

Es geht ja nicht darum Erfolge für sich zu feiern, sondern oberstes Gebot ist die Truppe zu erhalten, verbessern, strukturierter Neuaufbau ... eventuell auch um mehr Inländer zu fördern ... so das ein Neuer Bewerber nicht einen Scherbenhaufen erhält ... das macht meist keinen Spass und viele sind nach kurzer Zeit wieder weg ... Genau darum geht es dabei ...

... es geht schlicht weg um den FLOwww ... Ks
(24.01.2021, 11:46)HunsUwe schrieb:
(24.01.2021, 08:24)Flo schrieb: Kann man eigentlich auch 2 Zweitteams betreuen oder geht nur 1 festes?
Du nun wieder ... Icon_lol Icon_wink ... immer gleich die ganze Hand abreißen ... nur ein fester Zweitverein und nach dem Aufstieg Betreuung bis TAT 2 in Liga 1 möglich, danach Gastipper wenn der Manager weiterhin möchte.

Es geht ja nicht darum Erfolge für sich zu feiern, sondern oberstes Gebot ist die Truppe zu erhalten, verbessern, strukturierter Neuaufbau ... eventuell auch um mehr Inländer zu fördern ... so das ein Neuer Bewerber nicht einen Scherbenhaufen erhält ... das macht meist keinen Spass und viele sind nach kurzer Zeit wieder weg ... Genau darum geht es dabei ...

... es geht schlicht weg um den FLOwww ... Ks

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ok danke erstmal für die Antwort, genau darum geht es mir ja. Ich liebe es etwas aufzubauen in viele verschiedene Richtungen, die Jugendarbeit zu fördern etc... Mir geht es dabei null um Titel o.ä. meinetwegen muss das auch nicht in die Vita, aber ich hätte Zeit und Lust einen weiteren Zweitligisten zu übernehmen.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Würde mich dann gerne Mal eine Saison an Ajax versuchen. Sofern HunsUwe Brügge nimmt, sonst priorisiere ich Brügge  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36


Gehe zu: