Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerausfall
#1
Ich habe aktuell bei Lyon SIEBEN Spieler die ausfallen, die quasi aus der ersten Reihe sind oder stark genug wären da wenigstens als Ersatz zu dienen. Wir haben dabei nicht mal einen regulären TAT gespielt.

Finde das absolut lächerlich und mich kotzt das gerade richtig an!!!


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#2
ja die Verletzungquote ist übertrieben hier Icon_sad und das endspricht gar nicht die Realität
Zitieren
#3
(02.04.2020, 12:17)Pepinho schrieb: Ich habe aktuell bei Lyon SIEBEN Spieler die ausfallen, die quasi aus der ersten Reihe sind oder stark genug wären da wenigstens als Ersatz zu dienen. Wir haben dabei nicht mal einen regulären TAT gespielt.

Finde das absolut lächerlich und mich kotzt das gerade richtig an!!!

Naja klar ist das ärgerlich. Du hast zum einen 3 gesperrte Spieler aus insgesamt 7 Spielen (6 Spiele international + 1 Spiel Pokal). Dazu noch 4 verletzte wobei ich da im Moment nicht wirklich die Zeit habe, da genauer zu schauen ob die durch Training oder durch die Spiele jetzt ausfallen. Ich vermute mal, dass du aufgrund der aktuellen Ausfallrate dann leicht trainiert hast? Aber sieh es mal etwas positiv, 6 der 7 Spieler sind ab Sonntag wieder einsetzbar. Vor einiger Zeit (als das Alter bei der Jugend angepasst wurde, was zwar auch schon länger her ist) gab es ja sogar eine Reduzierung der Ausfälle und vor allem eine Senkung der Dauer der Ausfälle. Es ist auch recht schwierig da einen gesunden Mittelweg zu finden. Zum einen sollen natürlich nicht zuviele Spieler ausfallen, auf der anderen Seite sollte man schon als Spitzenteam was an 3 Wettbewerben teilnimmt, mind. 16-18 ähnlich gleichstarke Spieler haben, damit es eben auch mit den Kosten für Gehalt usw. passt. Zumindest die Ausfälle durch das Training sind an sich gut ausgeglichen (siehe auch https://www.bulimao.info/index.php?conte...sstatistik)
Zitieren


Gehe zu: