Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Glückwunsch an alle die ne Runde weiter sind….aber Sava sein Elfmeterschießen gegen Lierse ist doch lächerlich…als ob die gegnerische Truppe nicht treffen würde!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke Flex. stimmt Elfmeterschießen das Ergebnis ist doch sehr ungewöhnlich muss ich sagen.
Nachdem die letzen Saisons eher bescheiden waren international ist diese Saison bis hierhin doch richtig stark muss ich sagen. Ein Lob an alle! Mal schauen was die Auslosung dann bringen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wann wird eigentlich ausgelost sykeflo?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
spätestens samstag nacht, ggf. auch früher
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Das ging schneller als erwartet, danke. Bin zufrieden mit der Auslosung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ja sehr schnell marvino. Das Halbfinale im EC für Kiew ist möglich mit den los.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Bin der Meinung das Sava und Marvino sich im Finale der CL gegenüber stehen.

Liverpool erwischt leider Sava… naja!

Wolfsburger, wünsche dir persönlich viel Glück!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(24.03.2023, 07:29)Flex schrieb: Bin der Meinung das Sava und Marvino sich im Finale der CL gegenüber stehen.

da ich noch nie im Finale stand, würde ich das glatt unterschreiben. Aber die Auslosungen haben mich schon mehrmals besseres gelehrt… also abwarten. Wäre aber für OSE ein Traumfinale. Hoffentlich kommt es nicht schon vorher dazu.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In Kiew freut man sich endlich einmal mit der vollen Kapelle antreten zu können gegen Nykøbing FC im EC Viertelfinale.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(02.04.2023, 12:10)Wolfsburger schrieb: In Kiew freut man sich endlich einmal mit der vollen Kapelle antreten zu können gegen Nykøbing FC im EC Viertelfinale.

Wir wünschen dir alle viel Erfolg Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sieht doch alles weiterhin gut aus für OSE. Nur Samsunspor raus, was erwartbar war. Allen drei verbliebenen viel Glück bei der weiteren Auslosung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sehr starker aufritt. vielleicht geht bei guter auslosung ja vielleicht der eine oder andere Titel. Ich trau Famagusta und Kiew dort die Titel zu wenn das Auslosungsglück da ist.
Zitieren
Das brachte uns die Auslosung

Bmo Champions League
Halbfinale
Anorthosis Famagusta (4/5) - Osnabrück (4/0) -
Juventus Turin (1/2) - FK Sarajevo (0/3) -

Bmo Europa League
FC Dynamo Kiew 2/2 - FC Hansa Rostock 0/0

Losglück hat Soe Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Da gehen wohl beide Titel nach OSE!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
das nenn ich losglück aber auch gut gesetzt in der vorrunde und alle anderen runden.

das heißt wenn beide titel kommen müßten wir 2 startplätze mehr haben
Zitieren


Gehe zu: