Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Int. Saison 65
#46
(10.12.2020, 15:09)X Man schrieb:
(10.12.2020, 15:03)Flo schrieb:  Ich hoffe ich überstehe das Viertelfinale noch, aber spätestens im Halbfinale wird höchstwahrscheinlich dann auch Schluss sein...
Glaube nicht,denn Henry bekommt Tipps von uns. Icon_wink  Icon_lol

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Vielleicht, komme ich genau aus diesem Grund weiter  Icon_lol Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#47
Schön das Flo mit Real noch eine Runde weitergekommen ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#48
Ja, das stimmt beba, aber viel weiter wirds nicht gehen... leider.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#49
Liebe Iberia Gemeinde,

ich wünsche Euch allen einen guten, friedlichen Lockdown Übergang ins neue Jahr 2021. Bleibt schön alkoholisiert und "unterböllert". Genießt die Zeit auch wenn Sie im kleinen Kreis stattfindet ... wenn die Menge an Alkohol die selbige ist bleibt mehr für Euch ... ;-))) ... In diesem Sinne ... Euer Urinsulaner Hunsi ... PROSTata
Zitieren
#50
Guten Morgen IBRA
Morgen starten wir mit der Vorbereitung auf das letzte Gruppenspiel. Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Glück bei den TAT- Auswertungen
Zitieren
#51
TAT 3 der Gruppenphase ist irgendwie verrückt gelaufen. Mit 4/4 Resttoren war die Ausgangssituation zumindest spannend. Am Ende haben die 4/4 Tore einen mickrigen Punkt eingebracht. Im Gegensatz dazu haben die beiden Spiele in denen ich nichts gesetzt habe noch mal vier Punkte geholt was letztlich zum weiterkommen gereicht hat. Wäre es nun besser gewesen gar nichts zu setzen? Schwer zu sagen weil alles dicht zusammen.

Am Ende egal! Das Team erreicht die nächste Runde und das wird gefeiert!
Zitieren
#52
(05.03.2021, 08:47)leonid schrieb: TAT 3 der Gruppenphase ist irgendwie verrückt gelaufen. Mit 4/4 Resttoren war die Ausgangssituation zumindest spannend. Am Ende haben die 4/4 Tore einen mickrigen Punkt eingebracht. Im Gegensatz dazu haben die beiden Spiele in denen ich nichts gesetzt habe noch mal vier Punkte geholt was letztlich zum weiterkommen gereicht hat. Wäre es nun besser gewesen gar nichts zu setzen? Schwer zu sagen weil alles dicht zusammen.

Am Ende egal! Das Team erreicht die nächste Runde und das wird gefeiert!
Glückwunsch leonid  Icon_lol
Zitieren
#53
Leider verabschiedet sich CD Nacional Madeira aus der Euro Liga gegen Dunfermline Athletic (managerlos) reichte es am Ende nicht um ins Viertelfinale einzuziehen.
Es erinnert an das Pokal Geschehen auch auf nationaler Ebene. Schade, aber es war mir ein Ehre einmal wieder dabei gewesen zu sein.
Zitieren


Gehe zu: