Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Int. Saison 64
#46
(10.12.2020, 15:09)X Man schrieb:
(10.12.2020, 15:03)Flo schrieb:  Ich hoffe ich überstehe das Viertelfinale noch, aber spätestens im Halbfinale wird höchstwahrscheinlich dann auch Schluss sein...
Glaube nicht,denn Henry bekommt Tipps von uns. Icon_wink  Icon_lol

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Vielleicht, komme ich genau aus diesem Grund weiter  Icon_lol Icon_cool
Zitieren
#47
Schön das Flo mit Real noch eine Runde weitergekommen ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#48
Ja, das stimmt beba, aber viel weiter wirds nicht gehen... leider.
Zitieren
#49
Liebe Iberia Gemeinde,

ich wünsche Euch allen einen guten, friedlichen Lockdown Übergang ins neue Jahr 2021. Bleibt schön alkoholisiert und "unterböllert". Genießt die Zeit auch wenn Sie im kleinen Kreis stattfindet ... wenn die Menge an Alkohol die selbige ist bleibt mehr für Euch ... ;-))) ... In diesem Sinne ... Euer Urinsulaner Hunsi ... PROSTata
Zitieren


Gehe zu: