Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot Ablehnen
#1
Hallo,

Ich weiss nicht op es das schon gibt Icon_sad

Wäre es möglich wenn jemand einen Angebot ablehnt und man sich nicht mehr errinnert das man diesen Spieler schon einen Angebot gemacht hat das er man bei deem Spieler eine Nachricht kommt oder eine Angebotsperre von x Tagen um nicht mehrmals einen Angebot für den selben Spieler macht?

MfG
Patrick
Zitieren
#2
eher nciht so gut... mit manchen Manager schicke ich schon mal n paar Angebote hin und her in wenigen Stunden bis es passt
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#3
Bin da bei sheb. Es kommt ja in Verhandlungen echt oft vor, dass man sein Angebot korrigieren muss (Tauschspieler ergänzt oder den Preis anpasst).
Zitieren
#4
Was ich z. Bsp. begrüßen würde, ich suche Spielertyp xy - schicke kA 10 Angebote raus - 5 lehnen ab, das 6te wird angekommen und der Spieler wechselt - würde ich dann gerne Angebote 7-10 zurück ziehen weil ich den Spieler(typ) schon geholt habe und die Angebote dann sinnlos sind.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#5
sheb dann nach 3Angebote abgelehnt dann einfach die kleine Sperre so müssen sich die Manager überlegen op sie den letzten schritt machen oder per Igm probieren die Verhandlungen zumachen bevor sie x Tage gesperrt sei.

oder einfach eine rote schrift wenn mehrere Angebot raus sind für einen Spieler der Abgelehnt wurde
Zitieren
#6
Dann würden einige dumm aus der Wäsche gucken Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: