Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchkriterien
#1
Hallo,

Ich wollte euch fragen wenn es möglich bei den Suchkriterien eine Linie hinzuzufücken möglich wäre?

Nämlich bei dem Talent momentan kann man nur einen spezifischen ausfählen wäre es nicht besser das wir so wie für den alter, stärke eine Möglichkeit bekommen das wir zumbeispiel die suche von 8 bis 9-12 erstellen könnten?

so das wir einige Spielern weglassen können?

Vielen dank

MfG
Patrick
Zitieren
#2
thumbs up

+ ein Häkchen für Vereine mit Manager(inkl. Gastmanager)
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#3
@Talent:
Wenn man vorne auf Talent klickt werden automatisch alle Talente angeklickt.
Wenn man ein bestimmtes Talent anklickt wird vorne mit ausgewählt.

Will man alle (bis auf eines) ist die erste Methode effektiver, will man nur eines ist die Zweite Methode effektiver.

[analog zur Position]

Klickt man alle an ist es das selbe als klickt man keine an.
[die Abfrage wird aber kürzer wenn vorne kein Häkchen ist]


Ich nehme an so war es gewünscht?
Zitieren
#4
(18.03.2020, 17:21)sheb schrieb: thumbs up

+ ein Häkchen für Vereine mit Manager(inkl. Gastmanager)

Theoretisch geht das, die Frage ist die Performance (intern sind die Amateure und Jugend anders gehandelt als die Profis, die Abfrage könnte komplex sein, wenn es nicht nur die Profis betreffen soll). Muss ich erst durch testen ob das überhaupt geht.
Zitieren
#5
Ich denke das geht so nicht ohne größeren Aufwand. Dazu müsste man die DB wohl ändern.
Zitieren
#6
(18.03.2020, 17:52)Flinx schrieb: @Talent:
Wenn man vorne auf Talent klickt werden automatisch alle Talente angeklickt.
Wenn man ein bestimmtes Talent anklickt wird vorne mit ausgewählt.

Will man alle (bis auf eines) ist die erste Methode effektiver, will man nur eines ist die Zweite Methode effektiver.

[analog zur Position]

Klickt man alle an ist es das selbe als klickt man keine an.
[die Abfrage wird aber kürzer wenn vorne kein Häkchen ist]


Ich nehme an so war es gewünscht?
super Vielen Dank es hat sich geännert Icon_smile

Vorhin konnte man nur eine möglichkeit auswählen jetzt ist es Perfekt super Icon_smile

ich hoffe nur das Sheb Idees auch durchkommt das wäre super Icon_smile

Vielen Dank noch Icon_smile
Zitieren
#7
flinx, könntest du die sache mit dem talent auch für die transferlistensuche anpassen? vielen dank
Zitieren


Gehe zu: