Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der Pille unterwegs
#16
(10.06.2020, 22:09)hardkore schrieb:
(10.06.2020, 18:53)Flo schrieb: Argentinien vs Elfenbeinküste wm 2006
Geil oder.....als die Boca Fnas ein marschierten....und Maradona auftauchte....was für eine Stimmung. Ich sass voll im BLock der Elfenbeinfans....das war so laut

Ja mega wir saßen genau hinterm Tor gegenüber von den Argentiniern. Das Spiel wurde auch zum besten der WM gekührt Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#17
Oh Mann jedes Spiel mit der dazugehörigen Fahrt war immer einzigartig. Ich habe da einen Tick. Wenn ich zum Fußball fahre Auto,Bahn oder Zug mit Freunden oder einer Fangruppe/n dann hebe ich mir die Eintrittskarten auf und schreibe auf diese das Ergebnis mit den Torschützen. Ebenso bei jeden spiel kaufe ich mir einen Fanschal. Da könnt ihr euch vorstellen da ist einiges zusammen gekommen bis heute. Schals hängen an der Wand im Fußball Zimmer wo ich allein oder mit Freunden dann z.b. Bundesliga CL,EL ,WM EM usw. schaue. Auch sind dort alle Eintrittskarten von spielen wo ich war an einer Korkwand. So vergesse ich nichts und zu allen gibt es eine Geschichte. In mein Freundeskreis gibt es verschiedene Fans von Bundesliga Mannschaften. Daher kommt es vor das ich bei manchen Mannschaften öfters bin.

Hier ein paar spiele wo ich war die unter allen herausstechen

Spiele im Wob Fanblock
2001 Wolfsburg - Bochum 0:0
2002 Schalke - Wolfsburg 1:0
2009 Wolsfburg - Bremen 5:1 anschließend Meisterfeier
2010 Wolfsburg - Cottbus 1:3 DFB Pokal
2011 RB Leipzig - Wolfsburg 3:2 DFB Pokal

2006 Frankfurt - Duisburg 5:2
2001 Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0 letztes Derby im alten Parkstadion

Spiele im Hansa Fanblock
2010 Jena - Hansa Rostock 1:3
2010 RW Erfurt - Hansa Rostock 0:1
2013 RB Leipzig- Hansa Rostock 1:3

Spiele im Erfurt Fanblock
2012 P.Münster - RW Erfurt 3:2
2013 Halle - Erfurt 0:2
2017 Halle - Erfurt 1:0
2016 Erfurt - Dresden 3:2
Finaltag der Amateure 2017 zum Männertag W.Norhausen - Erfurt 0:1

Spiele im PSV Fanblock
2004 Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven 0:2
2006 Sparta Rotterdam- Fey.Rotterdam 1:4
2009 Fey.Rotterdam - PSV Eindhoven 1:3
2013 PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam 4:0
2015 Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven 1:2
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#18
(11.06.2020, 23:00)Wolfsburger schrieb: 2001 Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0 letztes Derby im alten Parkstadion

Bei dem Spiel war ich auch.
Wir haben Freunde in Recklinghausen, bei denen quartieren wir uns immer ein wenn Karlsruhe dort in der Umgebung spielt, oder eben wenn Revier-Derby ist.

In Eindhoven gabs das geilste 0-0. Damals 93/94 spielte die halbe holländische Nationalelf für PSV u.a. H. van Breukelen, E. Meijer, E. Koeman, W. Kieft und Ronaldo (also der brasilianische Ronaldo). Der war damals allerdings verletzt.
Gott, waren das Zeiten Icon_lol

Zitieren


Gehe zu: