Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona-Virus Ein Thread zum Austausch
@Nilik:
Von mir nur eins: Ich wollte Dich nicht in die Rechte Ecke drängen, wenn das bei Dir so angekommen ist, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür. Zum Rest wirst Du von mir nix mehr hören. Jeder hat seine Meinung.
Zitieren
(30.04.2020, 10:04)Nilik schrieb: Eine abschließende Sache wollte ich noch los werden. Ich bin einfach froh, dass man in dieser Woche aktiv versucht, wieder in das normale Leben zurückzukehren und das vor allem auch die Folgen, die uns die nächsten Jahre überwiegend negativ begleiten werden, offen gelegt werden. Das was war, kann man nicht rückgängig machen. Daher müssen wir nun diese Einschränkungen (psychisch, finanziell, usw.) in den nächsten Jahren meistern, so gut es geht.


Das stimmt. 
Was mir persönlich noch fehlt: Kindergärten wieder auf und die Grenzen wieder auf.
Zitieren


Gehe zu: