Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona-Virus Ein Thread zum Austausch
#76
Mal was anderes. Weil es keinen Sport mehr gibt, wissen die Leute nicht mehr worauf sie wetten sollen. Also sucht man Alternativen.

https://www.sportsbettingdime.com/news/s...nder-odds/


Für die, die nicht so gut englisch können: man kann wetten ob Trump beim täglichen briefing bestimmte Sachen öfter (over) oder seltener (under) sagt als in der Liste angegeben.
Zitieren
#77
Verfolgt hier jemand, fernab der Medien, die Situation in den USA und kann etwas dazu sagen?
Zitieren
#78
(30.03.2020, 18:59)GasCan schrieb: Verfolgt hier jemand, fernab der Medien, die Situation in den USA und kann etwas dazu sagen?

Ja, ich.

Bin Diplom-Virologe mit Schwerpunkt Expertenwissen. Die Situation in den VS ist halb so wild. Im Grunde nur ne leichte Grippewelle. Die von der internationalen Finanzoligarchie gesteuerten Massenmedien pushen das Thema jetzt allerdings mittels Fake News hoch, um dem Pharmaunternehmen von Donald Rumsfeld zu täglichen Milliarden-Gewinnen zu verhelfen.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#79
(30.03.2020, 18:59)GasCan schrieb: Verfolgt hier jemand, fernab der Medien, die Situation in den USA und kann etwas dazu sagen?


Fernab der Medien? Was willst Du? Infos aus Verschwörubngstheorien-Blogs?  Icon_rolleyes
Zitieren
#80
(31.03.2020, 14:09)Lex schrieb:
(30.03.2020, 18:59)GasCan schrieb: Verfolgt hier jemand, fernab der Medien, die Situation in den USA und kann etwas dazu sagen?


Fernab der Medien? Was willst Du? Infos aus Verschwörubngstheorien-Blogs?  Icon_rolleyes

Nö, aber wir hatten hier schon Leute, die eine zeitlang in den USA gelebt haben, die wissen vielleicht Sachen, die so nicht in den Medien stehen.
Zitieren
#81
So, nun ist es passiert!

Ein Kumpel aus unserer ehemaligen Clique, die sich allerdings im Laufe der Jahre komplett aufgelöst hat, ist an/mit Corona verstorben.
Zu seiner Frau und Tochter, die seit vielen Jahren schon getrennt von ihm lebten, habe ich überhaupt leinen Kontakt mehr gehabt.
Ihn selber habe ich, da wir im selben Stadtteil Bremens wohnen/wohnten, halt öfter mal beim Einkaufen oder Spazierengehen auf der Straße getroffen.

Er war in mehrfacher Hinsicht ein Risikopatient (Raucher, Übergewicht, COPD)

RIP Klaus Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#82
Mein Beleid!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#83
Ebenfalls von mir Beileid. Es kann so schnell gehen, gerade wenn man einem besonderen Risiko unterliegt...
Passt auf Euch auf.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#84
Jeder der stirbt, ist einer zu viel. Auch ich habe immer wieder damit zu kämpfen, dass ältere Menschen im meinem Familienumfeld sterben, da man das nun als erwachsener Mensch bewusster mitbekommt, als früher als Kind. Aber das Thema Corona ist sowas von überzogen und hetzerisch, und ja, vieles ist einfach nur gelogen.

Zum Beispiel gab es in vielen europäischen Ländern anfang 2017 ein höheren Piek zu den Jahren zu vor. Ein Jahr, dass besonders für mich sehr einprägsam war, weil ein Freund zu diesem Zeitpunkt 3 Lungenentzündungen hintereinander bekommen hatte. Er hätte daran sterben können, sagtem ihm die Ärzte. Die Lungenpraxen waren voll, heute leer. Ein Corona gab es da noch nicht. Aber heute wird jede Krankheit, die man bekommt, auf Corona geschoben, egal ob die Symptome davon kommen oder nicht.

Es gibt genug Statistiken, die Beweisen, dass der Piek nicht höher ist, als z.B. 2017. Die Sterberate liegt im Vergleich zu März 2018 immer noch höher als das hier und jetzt. Wo waren zu diesem Zeitpunkt die Beschränkungen und der mediale Hype? Aber wie früher vor fast 100 Jahren - solange man Lügen oft genug verbreitet, glauben einen die Menschen das irgendwann. Und dabei habe ich gedacht, dass das in der neuen digitalen Welt nicht mehr so einfach ist.

Ja, passen wir auf uns auf, und vor allem, wachen wir auf.

Hier mal eines der Beweisvideos, indem nicht nur Fakten, sondern auch Beweise dargelegt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=D6ridWR8nsE
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#85
Wir stehen am Anfang der Pandemie und haben Maßnahme eingeleitet, die das Ausbreiten erschweren sollen. Deshalb gibt es nicht mehr Tote. Sowas kann sich ganz schnell ändern, siehe Italien.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#86
4 Minuten Antwortzeit zeigt, dass du dir nicht einmal das Video (gern auch andere, die zur Aufklärung beitragen) angeschaut hast. Das solltest du mal tun und dann deinen Beitrag nochmal hinterfragen.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#87
Ich hab das Video durchgezappt, war leider nicht auszuhalten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#88
(23.04.2020, 16:17)Nilik schrieb: Jeder der stirbt, ist einer zu viel. Auch ich habe immer wieder damit zu kämpfen, dass ältere Menschen im meinem Familienumfeld sterben, da man das nun als erwachsener Mensch bewusster mitbekommt, als früher als Kind. Aber das Thema Corona ist sowas von überzogen und hetzerisch, und ja, vieles ist einfach nur gelogen.

Zum Beispiel gab es in vielen europäischen Ländern anfang 2017 ein höheren Piek zu den Jahren zu vor. Ein Jahr, dass besonders für mich sehr einprägsam war, weil ein Freund zu diesem Zeitpunkt 3 Lungenentzündungen hintereinander bekommen hatte. Er hätte daran sterben können, sagtem ihm die Ärzte. Die Lungenpraxen waren voll, heute leer. Ein Corona gab es da noch nicht. Aber heute wird jede Krankheit, die man bekommt, auf Corona geschoben, egal ob die Symptome davon kommen oder nicht.

Es gibt genug Statistiken, die Beweisen, dass der Piek nicht höher ist, als z.B. 2017. Die Sterberate liegt im Vergleich zu März 2018 immer noch höher als das hier und jetzt. Wo waren zu diesem Zeitpunkt die Beschränkungen und der mediale Hype? Aber wie früher vor fast 100 Jahren - solange man Lügen oft genug verbreitet, glauben einen die Menschen das irgendwann. Und dabei habe ich gedacht, dass das in der neuen digitalen Welt nicht mehr so einfach ist.

Ja, passen wir auf uns auf, und vor allem, wachen wir auf.

Hier mal eines der Beweisvideos, indem nicht nur Fakten, sondern auch Beweise dargelegt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=D6ridWR8nsE
Nilik es soll jeder glauben was er will aber ich glaube man darf Corona nicht auf die leichte Schulter nehmen.Hast Du schon mit jemanden zu tun gehabt der Corona hat oder hatte? Nicht wirklich schön solcher anblick und das kannst Du mir glauben.Also ich habe noch nie einen Grippe Kranken gesehen der so um sein Leben kämpft wie bei Corona. Aber ja wie gesagt jeder hat so seine Eigene Ansicht dazu. Für mich ist weiter klar das ich mich weiter an die ganzen Auflagen halten werde und weiter mit meiner Familie zu Hause in Quarantäne bleiben werde.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#89
Das Problem mit der schnellen Reaktion in Deutschland und Österreich ist, dass aufgrund der vorläufigen Eindämmung des Virus und der rückläufigen Zahlen mittlerweile wieder die ersten Vollidioten aus ihren Löchern gekrochen kommen und glauben sie könnten das Coronavirus mit einer Grippewelle vergleichen. Der unglaubliche Widerwille zu lernen und seine Meinung zu überdenken ist schon fast beeindruckend. Nachdem die Daten ohnehin alle öffentlich verfügbar sind, kannst du dir ja gern so wie ich die Arbeit antun und mal selbst nachrechnen, warum das Coronavirus bei weiterer Ausbreitung deutlich gefährlicher ist als eine normale Grippewelle (Stichwort Mortalitätsrate). Ich kann nicht verhindern, dass du an eine Verschwörung glaubst, aber ich muss dich bitten zum Wohle deiner Mitmenschen aufzuhören diesen Schwachsinn auch noch weiterzuverbreiten, damit gefährdest du nämlich nicht nur dich selbst, sondern auch andere, die dir (warum auch immer) diesbezüglich Glauben schenken! Danke!
Zitieren
#90
Und das soll bitte nicht so verstanden werden als wäre alles perfekt gelaufen bei der Bekämpfung des Virus, da wurden natürlich Fehler gemacht und so eine Quarantäne ist für alle Beteiligten schwierig, auch das ist mir klar. Es gibt auch durchaus berechtigte Kritik am Vorgehen der Regierung und den wirtschaftlichen Konsequenzen, nur jetzt so zu tun als wär die Reaktion übertrieben gewesen, wenn man weltweit sieht wie es hätte aussehen können, wenn nicht so schnell reagiert wird, ist unglaublich. Manche Leute leben in einer Blase, sodass Dinge, die nicht sie selbst oder zumindest ein Familienmitglied oder einen Nachbarn betreffen, vollkommen irrelevant zu sein scheinen. Nach dem Motto: Was ich nicht persönlich sehe und verstehe, gibts auch nicht Icon_sad
Zitieren


Gehe zu: