Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastmannschaft
#1
Sehr geehrte Admins, Landesleiter & Managerkollegen,

ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal aufkam und geklärt wurde. 
Deshalb möchte ich auf diesem Weg gerne mal meine Frage loswerden.
Man darf ja jede Saison sich als Gastmanager bis Tat 2 um einen Verein kümmern und danach ja als Gasttipper weiterführen. 

Und nun meine Frage: Könnte man, oder wurde schon mal drüber gesprochen, einen Gast-Verein auch schon zur Rückrunde wieder betreuen zu dürfen? 
Wäre das überhaupt möglich? 

Mit freundlichen Grüßen 
Flex
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#2
Nein, aktuell geht es nur bis Tat 2, da es ja nur darum gehen soll den Club wieder auf Vordermann zu bringen und attraktiv aufzustellen.

Für die dauerhafte Betreuung gibt es ja den Gastverein!

2 Clubs als Gastteams, wenn auch erst zur Rückrunde, wäre -zumindest aktuell- etwas viel. Ziel ist es ja diese Clubs zu vergeben, da es ja i.d.R. Erstligisten sind. Das dritte Team soll die Ausnahme bis Tat 2 bleiben.

Also kurz und gut, es ist nicht angedacht.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Danke Ado für deine Antwort.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: