Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews
#31
Hardkore will auch
Zitieren
#32
Ok die Liste mal aktualisiert:
-Fight-Club
-Syke
-Flexfit
-hardkore
-(acker)

Musste beruflich spontan nach Rumänien reisen und komme Dienstag erst wieder.
Ich hoffe dass ich das erste Interview an Fight-Club Mitte der Woche zustellen kann.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#33
Oh ja ich bitte drumIcon_biggrin

Darf ich mal fragen, was man beruflich in Rumänien macht?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#34
(21.03.2016, 10:48)Fight-Club schrieb: Darf ich mal fragen, was man beruflich in Rumänien macht?

Ich bin beruflich in der Ölbohrbranche tätig. In Rumänien ist die OMV sehr groß vertreten und in dem Bereich ein sehr großer Kunde unsererseits.

Für mich geht es da um die Besichtigung unserer Anlagen mit dem Kunden und ob es von elektrotechnischer Seite alles läuft, so wie es laufen soll etc.
Präsenz zeigen...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#35
Dank an Acker Herrlich die Spitzen und er gibt Sie so schön zurück. (Richtung Liverpool Icon_twisted)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everton News:
Sehr geehrter Herr Müller,
warum haben Sie nach so vielen Jahren Ihren langjährigen Klub Paris Richtung England verlassen?

Hallo EN. Also ich war ja wirklich den großteil meiner Karriere in Paris. Und wer die Stadt kennt, will eigentlich länger bleiben. Genau so war es auch bei mir. Wahrscheinlich nach Dresden meine große Liebe. Sowohl als Verein, als auch als Stadt. Aber irgendwie wurde der Einfluss der Araber bei PSG mir zu groß. Da hatte ich kein Bock drauf.

Everton News:
Einige Monate vor Ihrem Rücktritt in Paris, gab es Gerüchte über wilde Alkoholexzesse gemeinsam mit Ihrem Sohn (Acker – Aktueller Abwehrspieler bei Paris St. Germain), der für die Pariser Profimannschaft spielt. Können Sie uns dazu was sagen, denn sowas wird in England nicht gern gesehen?

Naja, ganz so war es auch nicht. Wir haben zusammen mit paar anderen Leuten einen Junggesellenabschied gefeiert. Exzess würde ich nicht sagen, feucht fröhlich trifft es eher.

Everton News:
Kommen wir wieder zum Sportlichen. Der Saisonstart ging ordentlich in die Hose. Die Profis haben nach drei Spieltagen noch nicht einen Punkt geholt.
In Everton wollten wir eigentlich Drittligameister werden. Wie sieht Ihre Lösung aus?

Der gesamte Verein wusste, das es eine sehr harte Saison für uns wird. Selbst ein Abstieg wurde in die Finanzen mit einkalkuliert. Es musste ein Umbruch her. Und das in allen Abteilungen. Mittlerweile sieht man ja, das der Kader noch Zeit braucht.

Everton News:
In England gibt es ein Sprichwort:„Strength lies in peace“. Im Auswärtsspiel in Watford hat das auf der Auswechselbank eher nach „The rest is a fucking asshole“ ausgesehen. Sind Sie mit Ihrem Latein schon am Ende?

Die Saison ist noch lang und es wird weiterhin Rückschläge geben. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. So lautet ein deutsches Sprichwort...

Everton News:
Haben Sie Angst davor, dass die Fans bereits in den nächsten Wochen Ihren Kopf fordern?

Ach die Fans sind doch über Jahre Kummer gewöhnt. Zumal die beschissenen Reds schon ewig vor uns rumkriechen. Aber wir stehen das zusammen durch und holen die Säcke wieder ein.

Everton News:
Eins muss man Ihnen lassen. Mit Trainer Filippo Inzaghi haben Sie für die Amateure einen Weltklassemann verpflichtet.
Wie konnten Sie so einen Hochkaräter an Land ziehen?

Das war nicht sonderlich schwer. Ich hab dem Pippo einfach meine Vita gezeigt... Da hat er nicht gezögert.

Everton News:
Was wollen Sie mit unserem Klub in den kommenden Wochen erreichen? Die Erwartungshaltung ist hoch. Everton ist kein Drittligateam!
Liebe EN, wir wissen selber das Liga 3 einfach nicht unser Anspruch ist. Aber die aktuelle Lage ist nun mal so und ein Aufstieg ist in weiter Ferne. Aber eines Tages kommt die Nacht...

Everton News:
Wie ist Ihr Gesamteindruck von Liga 3 in England?

Eine knallharte Liga in der wir ums überleben kämpfen. Alles finanziell und Kadertechnisch sehr gut aufgestellte Vereine, mit hervorragenden Managern.

Everton News:
Es gab Gerüchte, das Ihr Sohn Acker in der Sommertransferperiode ebenfalls zu Everton wechseln wollte. Eher für den Bereich Trinkspiele oder doch für den Fußball?
Auf der Insel sagt man sich, das der Junge ganz talentiert sein soll.

Ich hätte meinen Filius gerne im Team, aber leider ist er bei seinen Fähigkeiten, die er im übrigen von mir hat, unbezahlbar.

Everton News:
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg ach und Punkte wären mal ganz schön.
Danke, und ich gebe mir echt Mühe. hihihi
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: