Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65

Da sich der Titelverteidiger Samsunspor mit Manager X Man sich das nicht zutraut übernimmt meine Wenigkeit die Austragung dieses so wichtigen und mittlerweile Traditionellen Turnier's. Eine Besonderheit gibt es! Da der Titelverteidiger das Turnier nicht austragen tut nimmt er trotzdem Teil! Da ich das in seinen Namen mache übernimmt er mein Team FK ZSKA Sofia. Soviel schon mal im Vorraus.

Somit begrüße ich euch alle in der wunderschönen Stadt Samsun. Hier werden alle Spiele stattfinden. Ich hoffe ihr habt alle hier viel Freude und Spaß an den Turnier das während des Saisonübergangs traditionell stattfindet und es euch so die Zeit ein wenig verkürzt bis zum Saisonstart.

Wichtig hier!
Zu den Regeln:
Hier kurz die Regeln aus dem letzten NHW Pokal (einfach kopiert ;-)); hängt aber vom Teilnehmerfeld ab, ob die Torkonten identisch bleiben. Nur für Neulinge, damit ihr wisst, worum es geht, denn die Stärke einer Mannschaft hat ihr gar keinen Einfluss.

Wenn es zu einen NMR (Nicht gesetzt) kommen sollte dann werden euch 6 Tore vom Torkonto abgezogen sprich 4 Heim + 2 Auswärtstore.

Die ersten zwei jeder Gruppe (nach WM-Regeln) erreichen das Viertelfinale! Der Gruppenerste bekommt sein Torkonto zum Viertelfinale um 3 Heim- und 2 Auswärtstore aufgestockt. Der Gruppenzweite um 2/1.

Gespielt wird in den Gruppenspielen mit Hin- und Rückspiel und einem Torkonto von 12 Heim- und 10 Auswärtstoren nach BMO-Regeln mit der Möglichkeit bis zu 5 Tore pro Spiel zu setzen.

FTCP gibt es nicht. Die Heimmannschaften können jeweils 3 Würfelzahlen pro Heimspiel benennen und erhalten, wenn diese gewürfelt wird, ein Bonustor. Wer die Würfelzahlen nicht nennt hat Pech gehabt! Es wird am TAT einmal gewürfelt, diese Zahl gilt dann für alle Spiele an diesem TAT!

Teilnehmen kann jeder BMO-Manager, Anmeldungen vom Skandinavischen Verband werden wie immer bevorzugt behandelt.

Preisgelder:

Platz 1.  600.000€

Platz 2.  300.000€

Platz 3.  100.000€



Hier die Teilnehmerliste
1. Ado = Bremen
2. xitzi = Celtic Glasgow 
3. Ralle = Brøndby IF
4. acker = Lazio Rom
5. Bernie = Fürth 
6. X Man = FK ZSKA Sofia
7. henry = Besiktas Istanbul 
8. Cody Maverick = FC Lahti
9. Jacques = Djurgarden Stockholm 
10. Winnie Wahnsinn = Karlsruhe 
11. elffreunde = KR Reykjavík
12. Flex = FC Chelsea
13. Pepinho = Nykøbing FC 
14. Aotearoa = Bielefeld 
15. Alexis = SC Rheindorf Altach
16. Exiltibeter = Coleraine FC
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60 - von Wolfsburger - 24.01.2021, 16:48

Gehe zu: