Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
So und damit haben wir den NHW Pokal auch offiziell beendet.

In den Halbfinal Spielen war besonders bei Samsunspor gegen ZSKA noch Musik drin. Samsunspor zockte und ZSKA wollte sich das eine Tor für das Spiel um Platz 3 sparen. SOmit zieht Samsunspor mit drei Resttoren ins Finale ein und ZSKA hätte es mit dem Toreinsatz tatsächlich ins Elfmeterschießen schaffen können.

Nun blieb die Frage offen, zockt auch Chelsea. Antwort darauf ist nein. Man hat bestimmt damit gerechnet, dass Samsunspor 2 Tore setzen wird und damit beide mit jeweils 2 Resttoren ins Finale einziehen und es ins Elfmeterschießen gehen wird. Da dem nicht so war, konnte ich auch direkt die beiden Finalspiele auswerten.

Somit gratuliere ich Samsunspor zum Titel NHW Pokal in dieser Saison, Chelsea zu einem sehr starken zweiten Platz und ZSKA zu Platz 3. Blackburn mit Jaques muss nicht traurig sein, auch Rang 4 aus einem Teilnehmerfeld von 16 Teams ist sehr stark.

Als Würfelzahl kam übrigens die 3.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Wenn Zeit, bitte Hardkore den Titel in der Manager Vita eintragen und die kleinen Prämien an die Plätze 1-3 ausschütten.

Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und das wir das Turnier ohne NMR durchspielen konnten. Schön auch, dass so schnell so viele Manager dabei waren. Und wir haben das Turnier auch für Beginn der BMO Spiele durchziehen können. Allen viel Erfolg in der neuen Saison.


Kos Halbfinale Tipp Heim Tipp Gast Bonus Ergebnis Würfelzahlen
H1 ZSKA (1/0) Samsunspor (4/0) 0 0 1 1:0 1,3,5
Samsunspor (4/0) ZSKA (1/0) 1 0 1 2:0 1,2,3

H2 Blackburn (0/0) Chelsea (3/0) 0 0 0 0:0 1,2,4
Chelsea (3/0) Blackburn (0/0) 1 0 1 2:0 1,3,6


Kos Spiel um Platz 3 Tipp Heim Tipp Gast Bonus Ergebnis Würfelzahlen
SP3 ZSKA (1/0) Blackburn (0/0) 1 0 0 1:0 Keine


Kos Finale Tipp Heim Tipp Gast Bonus Ergebnis Würfelzahlen
F1 Samsunspor (3/0) Chelsea (2/0) 3 2 0 3:2 Keine



Platz 1: Samsunspor
Platz 2: Chelsea
Platz 3: ZSKA Sofia
Platz 4: Blackburn


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60 - von Pepinho - 03.11.2020, 10:51

Gehe zu: