Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
das denn ich ja mal eine blöde auslosung und alles nur weil die tordifferenz wegen einen schlechter war. da ist tippen ja fast sinnlos. hat dennoch spaß gemacht
Zitieren
(30.10.2020, 12:52)xitzi schrieb: Das Heimspiel gegen Lillestrøm überrascht mich jetzt doch sehr...

Samsunspor nun klarer Favorit!
Als Sieger ist man dann ja auch Ausrichter für den Neuen Pokal oder?
Wenn dem so ist muss ich sehen das ich das noch irgendwie Verkacke das Ding.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(30.10.2020, 13:51)X Man schrieb:
(30.10.2020, 12:52)xitzi schrieb: Das Heimspiel gegen Lillestrøm überrascht mich jetzt doch sehr...

Samsunspor nun klarer Favorit!
Als Sieger ist man dann ja auch Ausrichter für den Neuen Pokal oder?
Wenn dem so ist muss ich sehen das ich das noch irgendwie Verkacke das Ding.

Rofl viel Erfolg
Zitieren
wir tragen den Pokal auch gern in der Türkei aus Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(30.10.2020, 13:45)henry153 schrieb: das denn ich ja mal eine blöde auslosung und alles nur weil die tordifferenz wegen einen schlechter war.  da ist tippen ja fast sinnlos. hat dennoch spaß gemacht

du musst ja nicht setzen henry...dann spare ich Tore  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tipps gerne so schnell wie möglich. Hatte ja vor TAT3 schon gesagt, wer gegen wen spielt, sprich die Setzliste in den KOs. Für das Halbfinale ist das auch bereits benannt. So ist mein Einfluss auf den Verlauf so gering wie möglich. Auch die Würfelzahlen für das gesamte Turnier standen vor TAT1 fest. Ist insgesamt viel besser und so kommt es auf euer Gespür an, aber am Ende ist wie bei jedem Turnier auch Glück gefragt.

Und ja, der Gewinner muss ausrichten. Sende dir aber gerne dann meine Excel Liste rüber, macht es ggf einfacher wenn man darauf aufbauen kann.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Aber zu erst musst du auch gewinnen, das letzte Turnier wurde über einen NMR entschieden, wovon ich profitieren konnte.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Eine Frage habe ich noch:Kann ich auch ein zusatztor setzen falls es Unentschieden stehen solte?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Nein. Es gibt keine Verlängerung. Daher ist es auch egal wer wann das Heimrecht hat. Kommt es zum Unentschieden, ab ins Elfmeterschießen. Da nennt jeder beim Schützen und TW fünf Richtungen und das entscheidet dann.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
ich setze wohl nichts. geb nachher an pep tipp. erstmal einkaufen.

bringt ja nichts bin klar hinten.
Zitieren
Ich bedanke mich auch für die Gegentorflut die meisten aller In der Gruppenphase


Zitieren
So, zweite Teilnahme und zum zweiten mal die Gruppenphase nicht überstanden. Aber nach fünf doppelten Single Malt war die Entäuschung nicht mehr ganz so groß, der Kopf dagegen sehr Icon_cool 
Pepinho, Danke für eine gelungene Turnier Organisation.
Ich bewerbe mich jetzt schon mal für den nächsten NHWP Icon_biggrin 

Den verbliebenen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spass und Erfolg.

Zitieren
So, die ersten KO Spiele sind ausgewertet und abgesehen Celtic gegen Blackburn, blieben die Überraschungen aus.

Kein Spiel ging ins Elfmeterschießen und somit sollten alle Spieler fit für das Halbfinale sein. Da bitte eure Tipps bis Morgen Abend bei mir abgeben, es sind ja nur noch 4 Mannschaften die verbleiben. Denkt an den Würfel und, dass anschließend das Finale und Spiel um Platz 3 anstehen. In den Finalspielen gibt es dann keinen Würfel mehr sondern nur noch die restlichen Tore die dann alle automatisch gesetzt werden.

Also den verbleibenden vier Mannschaften viel Erfolg und den ausgeschiedenen Teams, Kopf hoch, der nächste NHW Pokal kommt bald ;-)

Würfelzahl: 4


KOs Viertelfinale Tipp Heim Tipp Gast Bonus Ergebnis Würfelzahlen
V1 Bremen (3/1) ZSKA (4/1) 3 1 0 3:1 1,3,5
ZSKA (4/1) Bremen (3/1) 3 1 1 4:1 2,4,6

V2 Celtic (4/5) Blackburn (3/3) 3 3 0 3:3 1,2,3
Blackburn (3/3) Celtic (4/5) 3 3 1 4:3 4,5,6

V3 Samsunspor (8/4) Brann Bergen (3/3) 4 3 0 4:3 2,5,6
Brann Bergen (3/3) Samsunspor (8/4) 3 4 1 4:4 1,2,4

V4 Chelsea (7/5) Besiktas (7/3) 4 3 1 5:3 2,4,5
Besiktas (7/3) Chelsea (7/5) 5 5 1 6:5 2,4,5



Halbfinale:

Kos Halbfinale
H1 ZSKA (1/0) Samsunspor (4/0)
Samsunspor (4/0) ZSKA (1/0)

H2 Blackburn (0/0) Chelsea (3/0)
Chelsea (3/0) Blackburn (0/0)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Yeah, mal wieder Dusel gehabt. Nun freue ich mich auf eine spannende Partie gegen Chelsea. Da geht was  Icon_razz
Zitieren
(02.11.2020, 12:34)Jacques schrieb: Yeah, mal wieder Dusel gehabt. Nun freue ich mich auf eine spannende Partie gegen Chelsea. Da geht was  Icon_razz

Glückwunsch, habe gezockt und den Kürzeren gezogen.
Zitieren


Gehe zu: