Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
#16
Hey, ich bin echt dabei Icon_biggrin 
Freut mich riesig. Raus aus dem grauen 2.Liga Alltag.
Kinners sattelt die Wildgänse..... Icon_lol

Zitieren
#17
... wir werden sie vom Himmel schiessen
Zitieren
#18
Fragen über Fragen Icon_rolleyes

1.) Gehe ich recht in der Annahme, dass ich meine gesetzten Tore und die Würfelzahlen per IGM an "Ralle" schicke  Icon_question 
2.) Da die Teamstärke keine Rolle spielt, bedarf es keiner Mannschafts-Aufstellung Icon_question 
3.) Bekommt man nach der Gruppenphase sein Torkonto wieder aufgefüllt oder nur zu den verbliebenen die Bonustore für Platz 1 oder 2 dazu Icon_question 


Gruß Winnie Wahnsinn

Wenn man nix weiß, ist man wie dumm Icon_redface Icon_biggrin

Zitieren
#19
1. Richtig, das setzen erfolgt via IGM (bei den SKAmeraden ist auch WhatsApp möglich), du kopierst dir den TAT und deine Spiele raus und schreibst dahinter, wieviel tore du setzen willst. bei einem Heimspiel gibst du zusätzlich noch 3 würfelzahlen an. am TAT wird dann einmal gewürfelt, hast du die richtige zahl, dann erhälst du ein bonustor.
2. teamstärke spielt keine rolle, es geht um reines setzen und ein wenig zufall beim würfeln, die Aufstellung spielt keine rolle
3. wie im ausgangsthread ausgewiesen, erhalten die gruppenersten und zweiten zu den verbliebenen resttoren weitere tore, der erste 3/2 und der zweite 2/1. manchmal ist es also sinnvoll, in der vorrunde nicht alle tore zu verballern Icon_wink im weiteren verlauf gibt es dann keine tore mehr!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
Vielen Dank für die prompte Antwort.....na dann wollen wir mal Icon_lol 

Gruß Winnie Wahnsinn

Zitieren
#21
(03.12.2019, 21:12)Flex schrieb: Wenn es erlaubt ist und alle damit einverstanden sind, würde Ich mit meinem Gast Verein FC Nordsjælland am Nils-Holgersson-Wanderpokal sehr gern teilnehmen. ?

Moin Ralle,

ich habe mich soeben auf den Managerposten beim FC Nordsjælland beworben.
Trotzdem würde ich, Dein und der anderen Teilnehmer Einverständnis voraussetzend, gerne Flex die Führung des Vereins in diesem Pokal überlassen, sofern er das möchte.

Skål!

liebe Grüße
SE
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#22
nö, wechsel lieber nach chemnitz
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#23
(05.12.2019, 18:42)Ralle schrieb: nö, wechsel lieber nach chemnitz


er möchte nach SKA , und diese Entscheidung sollten wir respektieren, zumal er in der tollsten Liga anheuert.


Zitieren
#24
(05.12.2019, 20:02)Franky schrieb:
(05.12.2019, 18:42)Ralle schrieb: nö, wechsel lieber nach chemnitz


er möchte nach SKA , und diese Entscheidung sollten wir respektieren, zumal er in der tollsten Liga anheuert.

Danke für die Unterstützung Smilie-blumen
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#25
(05.12.2019, 18:42)Ralle schrieb: nö, wechsel lieber nach chemnitz

So begrüßt man doch keinen Manager in Ska.
Herzlich willkommen SuperEagle.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#26
Mailand Madrid, egal Hauptsache Italien Icon_redface Icon_biggrin

Zitieren
#27
so nachricht raus. hoffe war richtig eine nachricht in game. ich glaub rostock kriegt 6 punkte
Zitieren
#28
Tipps sind raus...bin ja mal gespannt ob ich überhaupt ein richtigen Tipp habe zwecks der Würfelzahl. ?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#29
(05.12.2019, 20:24)Ikaino schrieb:
(05.12.2019, 18:42)Ralle schrieb: nö, wechsel lieber nach chemnitz

So begrüßt man doch keinen Manager in Ska.
Herzlich willkommen SuperEagle.

das ist die gradwanderung zwischen Freude als Manager in SKA über einen neuen kollegen und die trauer als LL, dass er nicht in meinen Ligaverband wechselt Icon_wink

als Manager freue ich mich natürlich!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#30
(05.12.2019, 21:05)henry153 schrieb: so nachricht raus. hoffe war richtig eine nachricht in game. ich glaub rostock kriegt 6 punkte

für Henry und auch alle anderen:

Bitte 3 Würfelzahlen angeben, somit habt ihr 50 % Wahrscheinlichkeit auf ein Zusatztor
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: