Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
X Man schrieb:Oh mein Gott,was macht meine Jugend da? Erstmal Danke für die Glückwünsche. Dank auch Pepinho für die Ausrichtung.Jetzt erst mal sehen wie wir den Pokal nächste Saison ausrichten werden.Vielleicht gibt es ja einen Manager der für etwas Geld die Ausrichtung in sein Land holen möchte so wie Beckenbauer die WM.
Wenn nicht Bulgarien würde es auch ausrichten. Glückwunsch zum Sieg Xman
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so mein Tipp den ahnte ging auf. =) wußte ich das X mann gewinnt. starke leistung.

ich ärger mich echt das ich so eine blöde auslosung hatte oder halt in der gruppe wegen einer tordifferenz gruppenzweiter wurde. aber hat spaß gemacht.
Zitieren
Danke.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Henry du wurdest aufgrund der Tordifferenz Zweiter und nicht Dritter, heißt du solltest dich eher darüber freuen. Auf Platz 1 fehlten dir zwei Punkte. Darüber hinaus standen die KOs fest, auch hier keine Auslosung und damit kein Effekt von Glück.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch nach Samsunspor zum Titelgewinn.

Dank nochmal an Pepinho für die gelungene Ausrichtung.

Zitieren
Schön das diese Tradition immernoch gewahrt wird Icon_biggrin Glückwunsch zum Sieg X Man
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Danke
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
starke Leistung X mann. der Titel geht immer nach soe =) nächstes jahr bin ich dann mal dran mit gewinnen hoffe ich
Zitieren
Danke.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Sorry Leute habe in der Euphorie doch Glatt vergessen den 2 und 3 Platzierten zu Gratulieren.

Wird hiermit Nachgeholt. Gratuliere euch zu dieser tollen Leistung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(03.11.2020, 10:51)Pepinho schrieb: Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Wenn Zeit, bitte Hardkore den Titel in der Manager Vita eintragen und die kleinen Prämien an die Plätze 1-3 ausschütten.





Platz 1: Samsunspor
Platz 2: Chelsea
Platz 3: ZSKA Sofia
Platz 4: Blackburn
 Bis wann kann man mit der Prämie rechne? Da bei Samsunspor die Kasse recht Klamm sind wäre das ein netter Aufputz.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(14.11.2020, 16:32)X Man schrieb:
(03.11.2020, 10:51)Pepinho schrieb: Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Wenn Zeit, bitte Hardkore den Titel in der Manager Vita eintragen und die kleinen Prämien an die Plätze 1-3 ausschütten.





Platz 1: Samsunspor
Platz 2: Chelsea
Platz 3: ZSKA Sofia
Platz 4: Blackburn
 Bis wann kann man mit der Prämie rechne? Da bei Samsunspor die Kasse recht Klamm sind wäre das ein netter Aufputz.
Wollt auch grad mal nachfragen  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(15.11.2020, 15:45)Flex schrieb:
(14.11.2020, 16:32)X Man schrieb:
(03.11.2020, 10:51)Pepinho schrieb: Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Wenn Zeit, bitte Hardkore den Titel in der Manager Vita eintragen und die kleinen Prämien an die Plätze 1-3 ausschütten.





Platz 1: Samsunspor
Platz 2: Chelsea
Platz 3: ZSKA Sofia
Platz 4: Blackburn
 Bis wann kann man mit der Prämie rechne? Da bei Samsunspor die Kasse recht Klamm sind wäre das ein netter Aufputz.
Wollt auch grad mal nachfragen  Icon_lol
Wer ist den hierfür zuständig?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X-Man wir müssen uns etwas gedulden.
Ich glaube für die Auszahlung der Prämie ist Hardkore zuständig.
Aber er hat grad echt wenig Zeit, da er eine schwere Op & Reha hinter sich hat und nicht wirklich Zeit hat...aber sich zum Glück auf dem Weg der Besserung befindet.
Und wahrscheinlich auch beruflich mit seinem Bruder und der Firma schauen muss wie es weitergeht. Sie haben es wie viele von uns nicht leicht!

Du selber, wie ich gelesen hatte bist ja auch leider momentan Arbeitslos!
Ich hoffe & wünsche dir das sich das schnellst möglich wieder ändert für dich.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(20.11.2020, 23:49)Flex schrieb: X-Man wir müssen uns etwas gedulden.
Ich glaube für die Auszahlung der Prämie ist Hardkore zuständig.
Aber er hat grad echt wenig Zeit, da er eine schwere Op & Reha hinter sich hat und nicht wirklich Zeit hat...aber sich zum Glück auf dem Weg der Besserung befindet.
Und wahrscheinlich auch beruflich mit seinem Bruder und der Firma schauen muss wie es weitergeht. Sie haben es wie viele von uns nicht leicht!

Du selber, wie ich gelesen hatte bist ja auch leider momentan Arbeitslos!
Ich hoffe & wünsche dir das sich das schnellst möglich wieder ändert für dich.
Ok danke Flex das wusste ich nicht.Gute Besserung Hardcore. 
Das mit der Arbeit da sehe ich im Moment eher schwarz. In Österreich sind jetzt über 600.000 Menschen Arbeitslos oder in Kurz Arbeit.Sieht nicht wirklich rosig aus für die Zukunft.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: